![]() |
Gebe Dir recht!
Zitat:
Ich haette nicht die Frage anders formulieren, sondern eine andere Überschrift wählen sollen (z.B. Einträge in Registry auf geheimen Pfaden). In völliger Zerknirschtheit zur Kenntnis genommen Wicked Wizz :( |
Was würdest du dir erwarten ?
Eine Beschreibung mit allen möglichen Werten, um den Registry-Wert dann nach Belieben ändern zu können ? Das ist mit Sicherheit vom Hersteller so nicht gewollt und auch nicht dokumentiert. Ich verstehe schon, daß das manche Leute trotzdem machen wollen und einfach herumprobieren. Empfehlenswert ist es nicht unbedingt. Denn erstens kostet sowas sehr viel Zeit. Vor allem, wenn regelmäßig neue Versionen des betreffenden Programmes rauskommen, denn dann muss man wieder von vorne beginnen. Und zweitens kann dir niemand sagen, was dabei herauskommt. Du müsstest schon sehr viel Glück haben, wenn sich das jemand antut. Vielleicht machen das irgendwelche Hacker, frage mich aber nicht wie du konkret Kontakt zu denen bekommen kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker In diesem Forum ist es eher nicht "Stil", daß man in den "Eingeweiden des Systems" herummaninpuliert. Da wirst du solche Auskünfte eher nicht finden. Ausschließen will ich das natürlich nicht, aber ich glaube es eher nicht. (Obwohl ich schon sehr oft überrascht wurde mit Auskünften, die ich mir so nicht erwartet hätte) Tut mir leid, wenn man deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. |
Zitat:
ich hab auch mal was gelöscht, habs mir aber nicht aufgeschrieben, hat etwas mit nigeria und viel, viel geld zu tun. weiß irgendwer was drüber:aio::lol: natürlich gibt da ein paar fetures in der registry, die von "bösen buben" gern ausgenützt werden, versuchs dann eher mit registry editoren, die das ganze etwas genauer anzeigen, von sysinternals(nun bei MS) gabs doch da einen, wenn ich mich so dunkel erinner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |