![]() |
Zitat:
Ich würde neu aufsetzen. Ansonsten gebe ich den Stimmen recht, die Vista als suboptimales Betriebssystem bezeichnen. Bleibt die Hoffnung auf "7". Eigentlich hat Microsoft bis jetzt immer jedes zweite Betriebssysem in den Sand gesetzt (win95, win me). |
Also beim WinME würde ich nicht von "in den Sand gesetzt" sprechen. Dieses Win ist meiner Meinung nach das Beste Win der 95/98er Reihe.
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Aber Windows Millenium als geglücktes Betriebssytem zu bezeichnen bringt mich jetzt schon zum :rofl:. |
würde es mal mit dos 6.0 versuchen ...
|
Zitat:
Dazu auch noch das gute alte XP und auch Linux. Das Problem ist nicht der PC sondern sitzt meistens vor dem Computer. ;-) Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten und sieh nach, ob er dann auch einfriert. Wenn ja hast du wohl ein Treiberproblem. Was war das letzte Device (also Gerät), dass du installiert hast? Welche Vista Edition hast du? SP1 installiert? |
Zitat:
...bis zu dem Moment, an dem man den Rechner einschaltete... :D |
hau dir mal tuneup 2009 drauf und optimier dein system, vllt. bringts was? :-)
|
Zitat:
AAAAAAAH...*sofortbekreuzige* Diese Tools optimieren im Topfall das System soweit, dass es sich wie neuaufgesetzt anfühlt... ...eben weil Du es nach Anwendung neu aufsetzen musst... :D |
so ein blödsinn, verwende tuneup seit jahren :D
|
Für ungefährliche Micky-Mouse-Änderungen brauch ichs nicht...und für heftigere Systemänderungen würd ichs nie empfehlen...es wiegt den Anwender in falscher Sicherheit...hab schonmal einen dadurch erkrankten PC wieder hinbiegen dürfen...NIE WIEDER
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |