![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jo und bei mir so. mehr ist nicht ersichtlich.
wie gesagt, ich muss mich mal durchs manual kämpfen. we will see. Anhang 722 |
Scherzt du?
Da steht: "Status nicht verbunden". Da kann es ja nicht gehn. |
Die Aussage meinst jetzt aber nicht ernst, oder?
|
Hallo
also ich verwende ein HTC Touch und kann mich auch mit ActiveSync problemlos(mal mehr mal weniger) gut verbinden. Damit das alles allerdings vernünftig funktioniert brauchst du das "Windows Mobile Gerätecenter" von der Microsoft Seite. Einmal installiert kann man dem Programm eine Partnerschaft mit dem Handy einrichten und ihm einstellen ob er die Kontakte am Gerät oder am Computer ersetzen soll wenn sich was verändert. Macht das ganze sehr einfach vor allem da man die Kontake und Termine über Outlook einfach bearbeiten kann und er das automatisch aufs Handy spielt Ich hoffe mal ich hab ein bisschen weitergeholfen. lg Hansman |
Du hast mir sogar sehr weiter geholfen.
Windows Mobile Gerätecenter??? Das wurde doch vom HTC mit installiert. Verbinden konnte Ich immer ohne Probleme. Der Sync funktionierte auch, nur sonst ging nichts und vom Sync war null ersichtlich. Ich hab bis heute keine Ahnung wo das Tool die Daten vom Handy auf dem PC gespeichert haben soll. Von Outlook ganz zu schweigen. Egal das Gerät ist nun auf dem Weg retour. Schon seit voriger Woche. Jetzt steh Ich momentan hier an: http://www.wcm.at/forum/showpost.php...4&postcount=21 Thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=231688 we will see. Mit Nokia bin ich sehr vertraut. Backup funzte immer anhand einer Datei problemlos. Bearbeten geht auch so halbwegs. Aber es ging mir nur darum welche Lösungen es gibt. Outlook ist ja so ne Sache, aber wenn der Sync mal gefunzt hätte, könnte Ich wenigstens sagen ob ich damit zufrieden bin oder nicht. Kann mir nicht mal ne Meinung darüber bilden, weils bis jetzt noch nie geklappt hat. Trotzdem danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |