![]() |
Zitat:
@Satan_666: Deine kontraproduktiven Kommentare kannst du dir sparen. Im Link steht kein Wort über Mobiltelephone und offenbar hast du schon ewig lange keine Hotline mehr angerufen. Denn dann würdest du wissen, dass das Verweilen in der Warteschleife auch einmal zigfach länger dauern kann, als wenn ein Mitleser einfach schnell "ja" oder "nein" eintippt. @Harry1983: Danke für die Auskunft! :hallo: |
Zitat:
Nachdem du Mobiltelefonie suchst, würde ich den Menüpunkt "Mobiltelefonie" anwählen und danach, auf der darauf erscheinenden Seite, auf "aon mobil Mobiltelefonie klicken. Auf der dann folgenden Seite bietet dir der zweite Reiter "Preise und Tarife" die Kosten. Ich hätte dir auch die Seiite, die du nicht findest, direkt verlinkt - funktioniert aber nicht (ohne Session ID = Seite leer, mit meiner kannst aber auch nur "ID abgelaufen" erreichen). Daher die umständliche Beschreibung. Oder sprichst du von etwas anderem? Und sei bitte nicht so ungehalten, wenn dir jemand zeigt bzw. dich darauf hinweist, dass du ganz leicht zu den gewünschten Infos gekommen wärst, würdest du nur das Menü auch angesehen haben. Ein Mindestmaß an Selbstständigkeit darf man bei uns schon mitbringen. ;) Und übersieht ein User mal einen Menüpunkt, dann pflaumt er nicht herum, sondern ist weiterhin ganz nett und freundlich... dann wird man ihm auch das noch nachreichen, was übersehen wurde. Und dann sollte der User wenigstens "Danke!" sagen zu denen, die sich bemüht haben, ihm auf die Sprünge zu helfen. Ja, und dann kann die nächste Frage kommen, die vielleicht schon nicht mehr so unwirsch beantwortet werden wird. :D |
Zitat:
Mit dem Link bekomme ich ein zweiseitiges pdf-Dokument, auf dem viel über die aon-Kombi-Angebote, aber nichts über die für die Sim-Karten verwendbaren Mobiltelephone steht. Für meine Frage also irrelevant (lesen konnte ich schon selber! ;) ). Wenn in diesem Forum alle Fragen, die sich durch einen Anruf bei einer Hotline erledigen ließen, nicht mehr gestellt würden (oder gestellt werden sollten), dann würde sich hier sehr schnell eine dem aktuellen Datum entsprechende Stimmung breitmachen. Ich finde derartige Hinweise auf Fragen für mehr als flüssig... :hallo: |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/album.php?al...&pictureid=150 Im übrigen ist das ein anderer Rechner als der, auf dem ich noch mein vorheriges Posting geschrieben habe, anderer Standort, also auch andere IP Das, was du siehst, ist also keinesfalls eine Einzelerscheinung. ;) Zitat:
Aber das dürfte an den verschiedenen Ergebnissen liegen. :mad: Das hätten wir zumindest geklärt. |
Der erste Link von harry1983 führt zu einer PDF-Datei, der kopierte Link im Beitrag Nr.11 von FranzK führt zu der Aon-Seite.
So schauts bei mir aus. ;) |
Zitat:
Und mit Verlaub, ich ärgere mich, wenn mir jemand auf eine Frage einen Link unter die Nase hält, der zur Beantwortung nicht das Geringste beiträgt. Das ist schlicht und einfach unhöflich! :hallo: |
Also streitet's doch nicht. Die Frage ist berechtigt, Zurechtweisungen und Ärger darüber nicht.
Dass noch keine Erfahrungsberichte dazu zu finden sind, liegt wohl auch daran, dass der Bob-Vierer bei gleichem Netz günstiger ist (Gratisaktivierung, Preis des Startpakets €15,-, Minute 1 Cent billiger, SMS auch 4 Cent, ...). Selbst das vorhandene A1-Handy ist kein Argument, weil du um den Differenzbetrag zur Aktivierungsgebühr (oder weniger) so gut wie jedes Handy unlocken lassen kannst. Das ist auch der Grund, warum ich noch zwei unbenützte AON-Sims herumliegen habe. Die können Sie wegwerfen, sie verfallen nach einem Jahr, sagte mir der Techniker bei der Installation auf meine diesbezügliche Frage. Und Erfahrungen (wissen kann das nur AON, aber vermutlich nicht die Hotline) sind auch nicht aussagekräftig, weil sich das ändern kann. Die zeitigen YESS-Sims gingen mit jedem ONE-Handy, später nicht mehr. |
Hi
@Weini: Noch ein PS zur Telekom-Webseite. Wenn ich dort deinem Hinweis nachgehend mich zu den Preisen und Kosten durchklicke, finde ich noch immer keinen Hinweis auf verwendbare Mobiltelephone. Es bleibt die Antwort von Harry1983 als einzige brauchbare Information. :hallo: |
Zitat:
Zitat:
Und dann gibt es noch einen Tipp von mir, ganz persönlich: Wenn dieses Forum nun wirklich nicht deinen Ansprüchen genügt, so steht es dir frei, ein anderes aufzusuchen. ;) |
Zitat:
(Du unterschiebst mir doch glatt das Zitat eines anderen Benutzers!!!) :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |