![]() |
Jemand das Addon eigentlich vorbestellt?
|
Zitat:
|
Ich hab auch wider angefangen, aber nicht wegen dem Update.
Falls du neu wieder anfängs lass dich werben hat für beide Vorteile z.b. beim gemeinsamen Arbeiten 3 fache xp usw Wurde auf Baelgun auch geworben. Es hatt alles vor und nachteile, wie immer. Ich finde nur es wird langsam zu einfach. Richtung Diablo Online. Immer weniger freiland Elite, Qests wo man früher min 3 Leute brauchte macht man heute alleine, Pet braucht man nicht mehr auf Futter achten es läuft nie mehr weg und prügelt sich glücklich usw. Schön finde ich den Hafen von Sturmwind, das die Schiffe nun endlich keine Geisterschiffe mehr sind und Besatzung haben (wurde ja erst seit 2 Jahren gefordert) usw usw Alles in allem kamen wurde es abgerundet und die letzten wochen kamen die Sachen ins Spiel die schon gefordert wurden als ich vor 2 Jahren aufgehört hab zu Spielen. Mehr Pet platz z.b. keine verbrauch mehr im inventar für pets und reittiere. Erfolgsystem usw usw usw |
WO kann man es denn Vorbestellen und was bringt das?
|
vorbestellen kannst du es zumindest bei folgenden händlern
*) amazon *) ditech (edit: nicht mehr vorbestellbar) *) libro reihung nicht wertend, kein anspruch auf vollständigkeit ;) |
Habt ihr alle das Game schon vorbestellt?
|
Also eine Amazon Vorbestellung halte ich für relativ sinnlos. Wenn man Pech hat bekommt es sogar noch später weil die Post wieder mal schläft.
Bei Libro was ja glaub ich so, dass man es um Mitternacht abholen konnte, wenn man vorbestellt hatte. Das würde mich schon reizen, aber die haben den Verkauf wegen rechtlicher Probleme abgesagt. @harry: Wo hast du vorbestellt? |
Beim DiTech (http://www.ditech.at/) kann man vorbestellen und am 13.11. um 00:01 abholen.
Haben sogar einen Countdown auf der Startseite laufen... |
Zitat:
Aber ich weiß von BC damals das der Postler um 7:00 in da Früh bei der Türe stand ^^ |
ich kann mich einfach nicht entscheiden, wo ich es vorbestellen soll :rolleyes: ...
BC kam von amazon in die firma - mit einem tag verspätung ... irgendwohin fahren will ich aber auch nicht :o ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |