![]() |
Die Mischung machts ;)
Unrealistische Blutspritzer, aber ein halbes Magazin einer MP5 aushalten? Ich hab gut gelacht beim 1. Kill :D |
Wieder so ein "überhyptes" Game. Nach der fünften Mission kam bei mir die Langeweile auf. Dauernd durch den Busch fahren, Leute umlegen, wieder durch den Busch fahren, und wieder wem umlegen............
Grafik ist ja Top. Wenn ich schon durch die Savanne Afrikas fahre, möchte ich wenigstens Tiere sehn. Bis auf 2 Zebras und ein paar Wasserbüffel wars das. Keine Löwen, Giraffen, Gazellen, Elefanten, Nilpferde, usw..... Und die dauernden Malariaanfälle nerven auch noch dazu. Glaube immer ich hätte etwas geraucht!!! |
lästig ist, es gibt keine headshots, manche gegner halten ein halbes oder ganzes magazin aus (oder es liegt an mir :p:D)
seits ihr schon mal mitn Bus gefahren? :lol: |
Guten Morgen :D
Also es gibt schon Headshots, ein einziger Treffer und jeder Gegner fällt um. Die Waffen sind einfach teilweise so ungenau oder die Hitboxen, dass die Treffer sonst wo registiert werden. Ein Typ mit T-Shirt hält ein halbes Magazin Oberkörpertreffer aus, liegt dann am Boden und schreit er könne sich nicht bewegen :lol: Dafür hat aber das Blut gespritzt als würden da jedesmal ein Springbrunnen losgehen :p Dafür habe ich gerade eine sehr gute Nachricht gelesen: Fallout 3 ist in den USA raus, bei uns wird es spätesens Ende dieser Woche im Laden sein :D |
is mir no net aufgefallen, paar nüsse aufn kopf, aber es tut sich nix, blut spritzt wie wild, als wurde die birne weggepustet, naja irgendwie denke ich, haben die progger mist gebaut, schade :rolleyes:
tja heute oder morgen wird sich zeigen, ob ich FC2 weiterspiele (bei mir sind @moment noch BiA:HellsHighway und Crysis Warhead offen!!!) |
Also hab da Game jetzt kurz gespielt und sehr entäuscht !
Das ruckelt bei mir sogar wenn ich alles Runterstell auf niedrig und die auflösung auch runterschraub ! Das kanns net sein echt Crysis läuft bei mir Total Flüssig und bei dem Game nix ! OMFG |
Zitat:
|
äääääh ich habs schon :D
aber noch nicht installiert. :ms: *faulbin* |
also bis jetzt eine einttäuschung....krieg auftrag , fahr zu auftrag erledige auftrag fertig....grafik schön aber auch net mehr ein quantensprung wie far cry 1...im großen und ganzen eher mau.....da ist dead space schon ein anderes kaliber...
|
so, ich habe FC2 ne 2te Chance gegeben und heute a paar Std. gezockt, irgendwie zahts mi echt nimmer, immer die gleiche scheisse, was zum teufel hat sich ubisoft dabei gedacht?
das beste war ja noch bei den wachposten, im jeep angebrauts gekommen, wechseln auf MG und blam blam.....und was ist? die typen halten was aus, als hättens nen nanosuit an. war nicht nur einmal, sondern jedesmal. snipern war schon fein, aber nach der zeit zu langweilig geworden, ohne diamanten keine neuen waffen...usw.usw. mir bleibt (wie vielen anderen auch!!!!!!) nix anderes über, als dem spiel den todesstoss zu geben und deinstalliern. ...und ubisoft kann von mir aus insolvenz anmelden :hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |