![]() |
Zitat:
macht da ned ins hoserl - da ich im normall fall immer nur in tausender rechne und lebe - hat es mir hir die hur aufgestellt ... irren ist menschlich und ausgelacht hab ich dich nicht sondern nur über die datenmenge gewundert - hab selbst mehr als genug ;) ad drogen) nein bin i ned und i sauf a ned doppler :lol: nur trotz allem würd ich das als datensilo und workstation bezeichen als multimediapc :p p.s.: wenn da statan ned glei feuer geschrien hätt wärst du eh ned so schnell von selber traufgekommen :hehe: |
@rev.antun: Ist ja nicht schlimm, wenn man sich um den Faktor 1000 verrechnet, oder?
:D |
Zitat:
|
ich würd einfach einen schnellen rechner mit 08/15 graka passiv gekühlt leises NT und "kleine" HD verbauen. und einen NAS datensilo irgendwo im gebäude unterbringen der 6TB fassungsvermögen hat ;)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
board: http://geizhals.at/a344186.html
gleicher preis und etwas neuerer chipsatz. oder gleich eins mit igp: http://geizhals.at/a373979.html beim ram reicht auch billiger ddr2 800 von a data, aeneon, mdt etc. die 2600pro is auch schon etwas älter, zum selben preis gibts die 3650, die is passiv gekühlt und damit leise. eine 3450 würd aber auch reichen. das nt is überdimensioniert, so eins reicht. |
|
Zitat:
|
Hi
Ich persönlich würde am Mainboard nicht sparen sondern an der cpu. Wenn du dir jetzt ein neueres bzw besser ausgestattetes Board kaufst (mehr Sata anschlüsse bzw. mit RAID 0/1/5/10 und unbedingt PCIe 2.0) ist es dann später ,wenn die Cpu Preise gefallen sind, einfacher und zukunfts sicherer. Du wirst dir eine neue Grafikk. kaufen und dann hast kein Pcie 2.0, dann Ergerst du dich gewaltig weilst € 50.- gespart hast beim Board. Mfg ANDI |
?? ich hab pcie eh scho drauf auf dem board.. kannst mir aber gern ein anderes board empfehlen.. bin da offen für jeden vorschlag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |