WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Neues Kombipaket - AON (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=231295)

Windfux 20.10.2008 15:10

Zitat:

Zitat von Philipp (Beitrag 2318431)
Und bestehende Breitband Kunden dürfen €79,90 für Einrichtung und €29,90/Monat zahlen

was soll der Sch* :mad: wäre denen nix besseres eingefallen?

EDIT: frage, was kostet jetzt aonkombi für einen bestehenden kunden (bisher nur festnetz ohne internet)?

bully 20.10.2008 15:17

19,90 € pro Monat und einmalig 29,90€ für die Selbstinstallation.

lg
bully

Windfux 20.10.2008 15:26

ok danke werds weiterleiten :hallo:

Baron 20.10.2008 16:48

Zitat:

Zitat von harry1983 (Beitrag 2318485)
Das Gericht welches Die TA dazu verdonnert hat! ;)

Das stimmt so nicht-es hat kein Gericht die TA dazu verdonnert-sondern sie sollten nur noch wenn ein Gericht es beschließt Auskunft erteilen.
Siehe dazu auch die Links im diesen Thread
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=230508&page=10
Also momentan aufgrund der "schlechten Presse" eine Goodwill sache- kann sich morgen schon wieder geändert haben!

DerDriver 20.10.2008 19:06

Ich hoffe das ich als bestehender Kunde die nächsten Monate auch ein Speedupgrade erhalte! Ich meine das kann es ja nicht :mad:

smoking gnu 20.10.2008 20:49

Entschuldigung, aber wo steht, dass bestehende Kunden 29,90 zahlen müssen?

Der Sternchentext lautet ja

"* Aktionsbedingungen:

Bei Bestellung von aonKombi/aonSuperKombi innerhalb des Aktionszeitraums von 20.10.2008 bis 20.01.2009 entfällt für Telekom Austria Neukunden (Kunden, bei denen am angegebenen Herstellungsort in den letzten 3 Monaten kein Telefonanschluss und auch kein aonPur Produkt der Telekom Austria bezogen wurde) das Herstellungsentgelt (gemäß Regelbauweise) und es kommt für diese, sowie für Kunden, die in den letzten 3 Monaten kein Breitbandprodukt der Telekom Austria bezogen haben (bestehender Telefonanschluss der Telekom Austria vorausgesetzt) auf die Dauer der Vertragslaufzeit für aonKombi ein monatliches Grundentgelt in der Höhe von € 19,90 und für aonSuperKombi in der Höhe von € 24,90 zur Verrechnung."

bully 20.10.2008 21:02

Ich kann dazu nur sagen, dass der Text im Laufe des Tages geändert wurde. In der Früh war es noch anders, jetzt ist es so, dass man sich nicht mehr auskennt, bzw. könnte man es so wie smoking gnu interpretieren.

@Harry1983: Was ist denn jetzt wirklich Sache?

lg
bully

smoking gnu 20.10.2008 21:12

Nicht mehr auskennen?
Ich kenn mich bei der Aktion schon aus (allerdings ohne Gewähr, dass ich auch Recht habe ;) ) : Ich finde nirgens einen Hinweis darauf, dass die normale AonKombi NICHT 19,90 pro Monat für Bestandskunden kostet. Falls die Telekom den wahren Preis nicht seeeehr gut versteckt hat (schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund mit Schriftgröße -2 Punkt), kann sie doch fast nicht mehr verlangen, oder? Ich bin da juristisch nicht so bewandert..

bully 20.10.2008 21:16

Das ist schon klar. Natürlich kostet die neue AON-Kombi 19,90. Es geht nur darum ob Leute, die schon einen Festnetzanschluss haben, aber kein Breitbandinternet die einmaligen 29,90 Selbstinstallationskosten zahlen müssen. Das ist mir zumindest jetzt nicht mehr klar.

Aber wurscht, gibt ja eine Hotline:lol:

lg
bully

grizzly 20.10.2008 21:28

Zitat:

Zitat von smoking gnu (Beitrag 2318577)
Nicht mehr auskennen?
Ich kenn mich bei der Aktion schon aus (allerdings ohne Gewähr, dass ich auch Recht habe ;) ) : Ich finde nirgens einen Hinweis darauf, dass die normale AonKombi NICHT 19,90 pro Monat für Bestandskunden kostet. Falls die Telekom den wahren Preis nicht seeeehr gut versteckt hat (schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund mit Schriftgröße -2 Punkt), kann sie doch fast nicht mehr verlangen, oder? Ich bin da juristisch nicht so bewandert..

Ich hab das auch nirgens gelesen, muß aber zugeben dass ich gerade nicht direkt gesucht habe. Jedenfalls habe ich gerade mit einem AON-Mitarbeiter telefoniert und der hat mich darauf hingewiesen, dass bestehende Kombi Paket Kunden € 79,-- Umstiegsgebühr zahlen PLUS € 29,90 pro Monat - schöne Sch...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.