![]() |
hi, ich bin im moment auch sehr stark am überlegen mir guitar hero world tour zuzulegen. ich hab das 3er grad und eine gitarre, will aber zu mehrt abrocken. soll ich mir da einfach ne 2. gitarre zulegen oder doch lieber gleich auf world tour umsteigen?
|
auf jeden fall auf world tour, da kannman dann mit allen instrumenten spielen und die GT3 gitarre istja auch mit World Tour kompatibel! das wäre ideal!
release ist jetzt anscheinend der 21. 11 *freoi* |
geil, dann verwend ich einfach meine gitarre weiter. ich häng eh schon so sehr an ihr. ich weiss halt nicht was ich bis zum 21.11. tun soll um mir die zeit zu vertreiben ;P
|
Habt ihr eigentlich schon einmal das Erlernen und Spielen eines echten Musikinstrumentes angedacht?
Ich mache das seit mehreren Jahrzehnten und ... es macht noch immer Spass. mfg ff |
Scheint ganz unterhaltsam zu sein-Heidi kanns auch;)
http://www.youtube.com/watch?v=i4x1ORED5uY&eurl= |
|
lol die Amis, das ist wieder mal typisch....
Echtes Instrument ist ganz was anders, das is was schönes, und kostet sehr viel Zeit. WT ist einfach ein Party spiel, wo jeder mitmachen und Spaß haben kann, egal ob er vorher schon geübt hat oder nicht |
Diese Amis sind ja sooooo .......:hammer:
Aber es wurde nie (IMHO) behauptet das das was anderes als ein (party) spiel ist-lauft ja auch auf eine SPIELKONSOLE und net in der MUSIKSCHULE also -was solls? Thread heisst ja auch: Guitar Hero empfehlenswert? ;) |
ich finds insofern geil da man sich mit guitar hero "direkt" mit anderen messen kann und zusammen den spass hat. ich wills einfach nur zum abrocken mit bekannten verwenden ;D daher werde ich es mir schnappen am 21.
|
Ja sehe ich ähnlich, mit Musikschule hat das nix zu tun. Wenn du Singstar spielst oder Gitarre dann heißt das noch lange nicht das du singen oder gitarre spielen kannst.
Trotzdem ists GOIL! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |