WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Philips B rilliance 181 AS Monitor (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=2312)

netmhg 23.10.2000 04:06

nun scheinbar dürfte ich mit meiner meinung über dich mitten ins schwarze getroffen haben. bis jetzt hast eigentlich noch keine gscheite antwort zu meiner ursprünglich gestellten frage abgegeben. bin 45 jahre alt und glaube selbst unterscheiden zu können ob gerät aus zweifelhafter quelle stammt oder nicht. offensichtlich hast du deinen rang mit solch blöden meldungen erschrieben. währe nur angenehm wennst nicht immer dazwischenschreibst. übrigens beleidigen wollte ich dich nicht :-)

enjoy2 23.10.2000 17:31

@netmhg, verstehe deine Ausführungen nicht ganz

tech. Info´s zu dem Display hat expert@work mehr als genügend gegeben, mittels eigener Erklärung und einer Website, wo alle techn. Info´s enthalten sind, was willst du noch wissen. Auf konkrete Fragen wird es weiterhin Antworten geben

Lord o.M. hat dir nur seine Bedenken mitgeteilt, woher soll er wissen, wer du bist, bzw. wie alt und wie erfahren.

Es gab im Forum bereits mal den Fall, wo "höchstwahrscheindlich" jemanden "heiße Ware" angeboten worden ist, deshalb der Einwand.

Die Meinung von dir, dass sich Lord o.M. "seinen Rang" mittels "einer Menge von blödsinnigen Posting´s" erworben hat, bedarf keines Kommentar´s

Sieh dich um im Forum, lese nach, gibt jede Menge von Leuten, die froh sind, dass sie eine "unsinnige Antwort" vom Lord o.M. erhalten haben, welche ihr Problem lößbar gemacht hat.

enjoy

PS: der Rang ist nebensächlich, zumindest für mich und meiner Meinung nach auch für alle anderen auch.

PPS: bin nur stolz auf meine Sterne ;-))

enjoy2 23.10.2000 17:42

eines noch zu dem Verglich Profil und Pfau

je umfangreicher man im Profil angibt mit welcher Hardware bzw. Software man arbeitet, ... um so leichter ist es für die anderen Vergleiche mit den eigenen System zu ziehen, bzw. konkrete Fragen an best. Mitglieder zu richten

und warum sollte der die 3 MS Betriebssysteme nicht gekauft haben, Linux kann man "kostenlos" downloaden.

enjoy

PS: bin nicht selbsternannter Verteidiger des Lord´s, bin aber der Meinung, dass die "Angriffe" nicht gerechtfertigt sind

netmhg 23.10.2000 17:51

an enjoy2 und wers lesen will!
ok war vielleicht ein wenig überzogen, aber wenn ich mir eine leberkäsesemmel kaufe will ich auch nicht vom verkäufer hören wie schädlich sie ist.
hoffe das dies thema nun endlich erledigt ist und hoffe noch immer auf einen brauchbaren hinweis zum monitor.:-)

enjoy2 23.10.2000 20:00

kauf den Monitor, falls er nicht übermäßige Pixelfehler hat (äußert sich als schwarze Punkte am Bildschirm),
ist das das ultimative Schnäppchen

enJoy

[Dieser Beitrag wurde von enjoy2 am 23. Oktober 2000 editiert.]

The_Lord_of_Midnight 23.10.2000 23:22

Eine der Möglichkeiten, so günstig zu solch einem Gerät zu kommen, wäre auch noch der Arbeitgeber. Könnte ja ein Bonus für besondere Leistungen sein, oder :-)

enjoy2 23.10.2000 23:53

;-))

netmhg 24.10.2000 04:16

hey lom, schön langsam glaube ich wirklich das ich mich in dir getäuscht habe, auf einmal ist die herablassende art weg.vielleicht habe ich aber auch nur zu sens. reagiert. seis drum, die von dir angesprochene variante ist es auch nicht. das währe ja ganz einfach da könnt ich gerät ja testen. nun leider habe ich die erhofften typs nicht bekommen egal werde gerät kaufen und muß halt selbst draufkommen gruß netmhg

The_Lord_of_Midnight 25.10.2000 00:25

Hy netmhg,

ich denke Du hast mich einfach falsch eingeschätzt. Und zwar aus folgendem Grund: Ich kenn Dich nicht. Deswegen kann ich auch nicht wissen, wie alt Du bist, wieviel Erfahrung Du hast usw. Natürlich hast Du mich irgendwie beleidigt. Ist das nicht eine zutiefst menschliche Reaktion, wenn man jemandem helfen will und dafür ein bucklerter Hund geschimpft wird.
Es gibt sehr wohl viele Menschen, die sich täuschen lassen und selbst in Österreich gibt es noch immer genug Kriminalität. Sicher kann man alles als Bevormundung auslegen, aber ich kann nicht aus jedem Satz eine wissenschaftliche Abhandlung machen, um alle Motive, Ideen, jede Seite der Nachricht zu erläutern usw. Da werd ich ja gar nicht mehr fertig.

The_Lord_of_Midnight 25.10.2000 00:35

Ich hab übrigens per Email noch einen Hinweis von einem Forum-Kollegen bekommen und möchte das fairerweise exakt so wiedergeben, wie ich es bekommen habe.

oder man profitiert als "Beamter" von einer öffentlichen Ausschreibung, wo man vielleicht a biss'l was mitreden darf, welcher Monitor gekauft wird. Natürlich völlig uneigennützig...

Ich weiß, das ist ein schwerer Vorwurf, aber es gibt sicher viele Mitleser, die auch in diese Richtung denken. Klarerweise ist besonders in Zeiten des Sparpaketes die Öffentlichkeit besonders sensibel auf solche Sachen. Aber damit hast Du zumindest die Gelegenheit zu dementieren, sollten das eine falsche Einschätzung sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.