![]() |
Stand in Post 2 und Post 4 und gewusst habens wir natürlich auch! Nur unsere Vorlaute "schwyzer Kolonie" hat ja wieder einmal dazwischen funken müssen-der alte käselochbohrer ;):D
|
Zitat:
Öhm... Hab ich oben chinesisch geschrieben?? Oder hab ich nur mal wieder viel zu fest gefachsimpelt?? :conf2: :conf2: :streichel: Jano, egal. Ich werd in dieser Welt einfach komplett missverstanden. Gruss Wildfoot |
@Baron
DAS HABE ICH GEHÖRT!! :motz: Gruss Wildfoot |
:lol::bier:
|
Zitat:
|
Zitat:
**Snief** Gruss |
Ach nimms ned so schlimm. Da Baron meints ja ned so. ;)
|
Dieser Thread ist ja wieder einmal zum Quieken skurril. Man möchte meinen, in Germanistan hätten die gleichen deutschen Wörter völlig andere Bedeutung. Und mit der Schwiez gibt's auch noch emotionale Wickel. Und alles nur, weil Ironie überall anders gestaltet wird ;)
|
abgesehen davon simmt das
Zitat:
Man kann sie auch als Briefbeschwerer verwenden! ;) |
Das stimmt schon, dass man beim Abschrauben der Platine, nicht das Gehäuse öffnet worin sich die Scheibe(n) befindet. Und somit auch kein Reinraum erforderlich ist.
Es ist allerdings ein Glücksfall wenn man eine passende Ersatzplatine findet. Abgesehen vom Herstellerdatum und Seriennummer ist jede Platte ein Unikat. Eventuelle Toleranzen sind elektronisch ausgeglichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |