![]() |
Das glaube ich weniger - wir sind ja eine "Landgemeinde"...:lol:
|
Je tiefer in der Provinz, umso seriöser die Berater, damit haben wirklich viele kleine Gemeinden im guten Glauben an die Tips vom Bankspezi bei einem Achterl oder Bier kommunales Eigentum verzockt.
|
welches Gerät wärs denn - schätz mal, dass Ersatzteile immer von Interesse sind und wertvoller, als der Kilopreis.
|
MB und HDD dürften hinüber sein...
Soll ich wirklich sagen, was es für eines ist? In diesem Forum? Trau mich nicht! Aber der LoM schreibt eh nicht mehr... Es war/ist ein GER...M :(:o:o:o:p Nein, Leute, ich will nicht herumschrauben oder irgendwie was verkaufen - es kommt zum Müll. Nur wenn es so etwas wie diese Handy-Aktion gegeben hätte, wäre es dort hingekommen... |
Tue dich nicht täuschen-habe glaube unlängst ein Kurzmeldung von LOM gesehen!
Und so einen Schrott wie Gericom zu kaufen-kann nur einem überbezahlten Pädagogischen Angestellten einfallen! Wahrscheinlich auch noch beim Hofer!:ms: Und den kannst in den Hausmüll entsorgen -weil WERT hat der net einmal fürn Wertstoff-container :rolleyes:;) |
Zitat:
Zitat:
|
Und auch Edelmetalle, z.B. die vergoldeten CPU-Pins.
|
Gericom? Wie geil ist Geiz?
Da war ich ja mit meinem unbedarften Vergleich mit der 70er Kleidung und den Mottenlöchern garnicht so daneben :lol: |
@Alttelefone aus Germanistan
Technology Review | 15.10.08 | Der Friedhof der Telefone |
Zitat:
Reicht das? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |