![]() |
@Sir Wildfoot
Aber meine 8800 GTS 640MB mit 112 Shader Units macht die 10200 Punkte mit Standardtakt. :) |
Zitat:
Zitat:
Selten, leise und Leistungsstark?? Dann würde mir da zum Beispiel noch meine HIS HD3870 IceQ 3 Turbo Edition einfallen, die vereint auch alle drei Eigenschaften. Wieviel sie in Penismark erreicht (ohne OC, denn auch die OC ich noch :D ), weiss ich nicht genau, aber dafür gibt es sicherlich Benchmarkes in Netz. http://germany.hisdigital.com/html/p..._sp.php?id=363 Wenn du die nun auch, aus was für einem Grund auch immer, nicht gelten lässt, fällt mir keine mehr ein. Gruss Wildfoot |
So selten wie eine 8800 GTS 640MB mit 112 Shader Units ist sie aber nicht. :)
|
Ist mir jetzt aber langsam sowas von egal. Dafür habe ich sicher MEHR Karten als du. ;)
Und eben, wer will schon eine 8800 GTS 640MB mit 112 Shader Units, wenn er 2 HD3870X2en hat. :D Gruss Wildfoot |
Na ja, wenn ich so nachrechne habe ich zur Zeit 4, nein 5 Stück. Bei einer weiß ich aber nicht, ob sie noch funktioniert, aber wahrscheinlich schon. Aber da wirst mich wohl übertreffen, hast sicher mehr. :)
|
In der Sammlung alleine schon 13 mehr als du. Wenn ich aber noch die Karten mitzähle, welche nicht in der Sammlung aufgenommen sind, sind es 15 mehr.
Gruss Wildfoot |
Ist das so eine Art "Schwanzvergleich"? :confused:
|
Zitat:
|
Genau, darum sollten wir schnellst möglich wieder auf die HD5870X2 zu sprechen kommen.
Weiss schon jemand, wann man die voraussichtlich kaufen wird können?? Gruss Wildfoot |
O.K. falscher Thread, aber doch interessant und wichtig. :D
Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |