![]() |
war momentan nicht das Wichtigste. Man hat auch noch andere Sachen zu tun. Sag mir lieber wo ich die Farbkistln herkrieg. Günstig, billig, gut.
|
Zitat:
hallo ...wozu, wenn'st dann eh das gegenteil von dem maxt, was dir hier geraten wird....;)- erinnert mich irgendwie an meine kinder: die machen auch immer aus prinzip das gegenteil von dem, was wir ihnen sagen...:D rgds ajw |
@ ajw
sonst noch irgendwelche kluge und produktive Beiträge?
Wird schon (wie bereits erwähnt) einen Grund haben, warum ich mich dafür entschieden habe. Meines Wissens nach ist das Forum da um Fragen stellen zu können:eek: - du "Veteran" |
Also der IP4600 ist auch ein guter Drucker.
Durch die Klavierlackoptik sieht man aber jeden Fingerabdruck und natürlich auch Kratzer. Die Patronen sind anders als bei den Vorgängermodellen, dafür ist der Drucker kleiner geworden, wodurch er weniger Standfläche braucht. Nachteil, man kann jetzt nur noch oben 10x15 Photopapier einlegen. Unten in der Kassette geht das, zu meinem Ärgernis, nicht mehr. |
der 4600er ist sicher gut, nur sind nicht nur die Gehäuseabmessungen sondern auch die Tintenpatronen kleiner geworden:(
|
Zitat:
Die Patronen sind kleiner geworden. Man muss halt entscheiden, welche Priorität einem wichtig ist. In meinem Fall habe ich nur begrenzt Platz gehabt um den Drucker aufzustellen. Deshalb war der IP4600 ideal für mich. An Canon kommt man sowieso nicht vorbei, will man anständige Druckqualität. Jedenfalls bietet die Konkurrenz aktuell kein Produkt an, das mich überzeugt. Nein, ich arbeite nicht bei Canon und kriege auch kein Geld für meine Meinung. ;-) |
hatte noch keine Gelegenheit die Druckqualität zu vergleichen. HP <> Canon. Bei mir ist CD/DVD Druck wichtig und die Speicherkartenslots und ein Scanner ist auch dabei. Das ist doch was. ;)
|
hmm dürft ein problem sein mit billigtinte für dein modell
ausser nachfülltinte finde ich nichts, ich kaufe meine tinte immmer bei http://www.druckerzubehoer.de/shop/c...visitid=&refid dein modell soll selben patronen wie C6380/D5460 verwenden. tja das ist halt das problem mit der tinte, für canon giebt es sie für 77cent auch für viele andere, sowas sollte man vorher gucken und nachfagen. ich hätte auch den canon genommen habe selbst 3 stk davon |
Zitat:
Allerdings, ist das bei mir nicht so ein wichtiges Kriterium. Speicherkartenslots hat der IP4600 nicht. Dafür verwende ich entweder ein Kartenlesegerät oder drucke direkt über die Picture Bridge Funktion aus. Generell mag ich diese Multifunktionsgeräte nicht so besonders. Ist halt Geschmackssache... |
Zitat:
Und Speicherkartenleser gibts in jedem Compi-oder extern!:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |