![]() |
Hast du eine Hauptplatine mit Sprachausgabe für Fehlermeldungen und Warnungen?
|
Recht einsilbig, diese Hauptplatine ;)
Zitat:
|
Vielleicht stammt die Hauptplatine aus dem Sudan und spricht Katcha-Kadugli-Miri? ;)
|
Ja, und obendrein vom Voodoo-Fluch getroffen :D
|
Sag mal silent87, hören andere Personen auch das Klopfen und die tiefe Stimme?
Scherz beiseite. Das hier habe ich unter dem Link http://www.pcwelt.de/forum/soundkart...7-klopfen.html gefunden: Zitat: Das Klopfen wird durch den ICQ-Client "QIP" erzeugt. Dieses Programm spielt jedesmal, wenn ein Benutzer in der Kontaktliste sich anmeldet(online geht) einen Ton ab(sndGlobal.wav). Abstellen kann man dieses (nervige) Geräusch folgendermassen: 1.) Im QIP-Fenster auf den Menü-Button gehen(der mit dem QIP-Symbol) 2.) Optionen/Einstellungen 3.) Töne 4.) "Benutzer online!" aus der Liste auswählen 5.) Den Button "Entfernen" drücken und das Fenster mit "OK" schließen. Zitat Ende |
Jetzt klopfts dann nimmer -sagt nur noch so,soso,sosososo...;):D
|
Weil immer wieder der Hinweis auf ein Signal von ICQ kommt:
Zitat:
|
|
:lol::bier:
|
hey leute danke für die tipps und die witzigen einträge aber leider hat mir bis jetzt nichts geholfen!! =((
hab auch div. programme durchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden!! aja am icq kanns auf keinen fall liegen weil das klopfen kenn ich bzw klopft es dort nur und es sagt keine stimme SO =)) naja wem noch etwas einfällt bitte meldet euch!!! =) lg SILENT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |