WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Willkommen zurück oitt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=231041)

Don Manuel 10.10.2008 08:52

Na endlich liest man ihn wieder :hallo:
Ist doch absoluter Dummsinn, user samt Beiträgen zu löschen, das haut ja alle Threads zusammen. Man sollte schon vorher wissen, ob man zu etwas stehen kann, bevor man im Netz was absondert.
Richte Deinen Ärger nicht aufs ganze WCM sondern vielleicht spezifisch auf den, der Dich sperrte.
Mir bist Du in unsrer Sandkiste jedenfalls willkommen :D
Du siehst ja auch in diesem Thread
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=230884
dass man über alles reden sollte, nicht trotzig schweigen.

rev.antun 10.10.2008 09:08

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2315945)
bei mir waren es 14 quasi fürs selbe "Delikt"

bei mir hättest lebenslänglich bekommen :lol:

Don Manuel 10.10.2008 09:14

Also ich wäre da dagegen. Man soll mit der Höchststrafe nicht leichtfertig herumwerfen. Die vorzeitige Begnadigung unterstützt wirksam die (Re-)sozialisierung, wie bei Baron schön zu beobachten ist :D

J@ck 10.10.2008 09:24

Ich lade Dich, oitt, auf ein Gespräch mit mir ein, gerne auch persönlich via Telefon, um die Sache zu klären.

oitt 10.10.2008 15:45

danke j@ck!

werde es mir überlegen ob ich wirklich zurückkomme. war scheinbar etwas anders als ich gedacht habe. zum glück.

:hallo:

Baron 10.10.2008 19:07

Zitat:

Zitat von rev.antun (Beitrag 2315977)
bei mir hättest lebenslänglich bekommen :lol:

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2315982)
Also ich wäre da dagegen. Man soll mit der Höchststrafe nicht leichtfertig herumwerfen. Die vorzeitige Begnadigung unterstützt wirksam die (Re-)sozialisierung, wie bei Baron schön zu beobachten ist :D

Damits in einem Aufwaschen geht-und damits der Rev.a.auch versteht-ein saloppes "Gusch"!:D:D:D:D

oitt 11.10.2008 17:36

I'm back

Bin wieder hier, aber werde mich zurückhalten in Zukunft.
Tut mir leid daß ich solche Wellen geschlagen habe bzw der mich gesperrt hat wegen angeblicher Parteipolitik (ich vermutete ja weini, aber der wars nicht) - und es ist auch egal wer es war! sorry das wollte ich nicht!.
Auf jeden Fall erkläre ich nochmal was ein Freund, sogar meine Mutter, und ich uns gedacht haben als ich plötzlich wegen dem Gebührenthread gesperrt war:
Wir dachten uns (auch nachdem Weini eher in diese Schneise zu schreiben schien) das WCM eine parteiliche Führung habe. Ich bekam weder eine pn von dem Verbanner, noch glaube ich nicht, daß ich diese überhaupt lesen hätte können im gebannten Zustand, noch bekam ich auf meinen eingeschriebenen Brief eine Reaktion, woraufhin ich den vermeintlichen Verbanner Weini anschrieb und um eine Stellungnahme bat.
Dessen Antwort pn habe ich wieder nicht bekommen, erst mit J@ck habe ich etwas Einsicht bekommen in die ganze Affäre, nach siner obigen Einladung. Danach bekam ich den scheinbar zweiten Versuch von Weini, dem vermeintlichen Verbanner, die mich eher wieder erschaudern ließ, weil ich als Person eher minder eingeschätzt zu werden scheine.
Nun, nach all dem, entschließe ich mich doch wieder ab und an hier zu posten, zumindest so lange sich noch nicht viel Arbeit unserem neuen Projekt (siehe sig) auftürmt.
Wird die wenigsten interessieren was ich hier schrieb, aber es mußte nach meinem Ermessen einfach geschrieben werden.

LG, oitt.

PS: Vergeben wäre besser als ausschließen. Die betreffenden Personen haben sicher alle nun daraus gelernt. Es kann sicher nicht mehr so sein wie zuvor, aber vielleicht kann man ja alles besser machen in Zukunft... Wenn ihr wißt von was ich spreche, liebe Admins.

oitt 12.10.2008 00:34

:D übrigens: hab mittlerweile wieder eigenes internet :D

liwest: 30 euro gutschein und 0 euro anschlußgebühr und innerhalb von 4 tagen inkl. wochenende gehabt!
mußte allerdings noch das tv dazu nehmen, aber jetzt...höa we!!! wo ist der we-thread???

Baron 12.10.2008 00:37

Du wirst lachen den hab ich gestern auch schon verzweifelt gesucht-und net gefunden!

JetStreamer 12.10.2008 00:54

@oitt

Du hast dein eigenes Internet? *neidischwerd*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.