![]() |
und wieso sind jetzt, weil du mit ups probleme hast dhl, gls usw. schlecht?
|
Dank eurer Beiträge konnte ich jetzt beim Wort UPS und oder UPC wenigstens wieder lachen....
:bier: lg bully |
Zitat:
Und darum steh ich auf die gute alte Post. Bei ordentlichen Versendern kannst dir aussuchen, wie befördert wird. Da nehme ich sowieso immer die Post, auch wenns ein bissl teurer ist. lg bully |
Zitat:
|
Ich ärgere mich auch immer wieder "grün und blau" mit diesen Paketdiensten: kommen am Vormittag, wo ja keiner zu Hause ist und das Paket kann ich mir dann selber abholen (zB Langenzersdorf, hin & retour 60km). Die Verständigungzettel werden außen(!!) am Briefkasten angeklebt! Das hält bei Regen und Wind wirklich gut...:mad:
Bei der "guten alten Post", bekomme ich ein gelbes Zettelchen in den Briefkasten und kann mir das Paket jeden Tag zwischen 8 und 17 Uhr abholen - oder der Postler legt es im Garten hinter den Sträuchern ;) ab... |
Paketdienst suckt :roflmao:
der ärger bleibt an uns sitzen, weil die paketdienstler unterbezahlt sind :rolleyes: |
hatte auch schon so meine erfahrungen.. weiß nicht ob das jetzt gls war oder wer anderer.. da durfte ich mein paket in einer "traffik" abholen.. weil die dort nen vertrag mit denen habn.. und dort stehn die pakete alle nur am boden rum.. wo nebenbei kunden rumlaufen und sich tschick und anderes kaufen.. NAJAAA..
|
Es gibt Dörfer, da gibt es keine Straßennamen, dafür sind die Häuser nummeriert. Allerdings nach dem Baujahr - und ich hab ein Haus dort mit der Nummer 52. Bis sich der arme UPS-Fahrer durchgefragt hat, kann schon ein Tag oder zwei vergehen.
|
Also mit UPS hatte ich noch kein Problem. Allerdings hatte ich auch noch keine Hausabholung. Die Lieferungen waren immer Problemlos. Letze Lieferung, ich war damals mit dem Auto unterwegs, ruft der UPS Bote an und fragt ob ich daheim bin. Ich hab ihm gesagt, dass ich unterwegs bin. Am Ende haben wir uns getroffen, hab mich hinter ihm eingepart, Packerl bekommen und alles bestens verlaufen :D
Paket war aus Deutschland, Zustellung hatte zwei Tage gedauert, also ich hatte es am 2. Tag schon in der Hand. |
Schön für dich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |