![]() |
|
Du musst die Ringal umfärben - one wird Orange ;)
|
...wenn man eine kuh anstreicht, ist es dennoch dieselbe kuh - aber die farbe muss man trotzdem bezahlen :p
|
Ich würde den Fernseher einfach mal abschalten ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Weihnachten Schnee haben. Zumindest an etwas höher gelegenen Stellen :D |
Zitat:
|
Und mit schnee....schaut schlecht aus wenns so weitergeht....;)
© Bild BPD Wien Artikel aktualisiert 25.9.2008 Die Wiener Polizei hat einen so genannten "Streetrunner" festgenommen. Der 38-Jährige wurde im Zuge einer routinemäßigen Suchtgift-Streife in Wien-Fünfhaus angehalten, erklärte Major Wolfgang Preizler gegenüber wienweb.at/W24. Suchtgift "Streetrunner" festgenommen Die Wiener Polizei hat einen so genannten "Streetrunner" festgenommen. Der 38-Jährige wurde im Zuge einer routinemäßigen Suchtgift-Streife in Wien-Fünfhaus angehalten, erklärte Major Wolfgang Preizler gegenüber wienweb.at/W24. Eine Hausdurchsuchung folgte. Insgesamt stellten die Beamten 439 Suchtgiftkugeln, fünfzehn so genannte "Bodypacks" Kokain und Heroin und Bargeld in Höhe von rund 50.000 Euro sicher. Der Straßenwert für die Drogen beträgt rund 47.000 Euro. (gs) Quelle:http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=155643 |
Dabei hätte der mit seiner Eigenkapitalquote von knapp 100% doch offensichtlich mehr wirtschaftlichen Verstand als manche andere, die über das millionenfache Kapital verfügen ;)
|
Von mir aus brauchts überhaupt nicht mehr schneien...
|
Naja tät schon davon ausgehen das das net Eigenkapital war sonder es im Hintergrund noch weitere Schneemänner gibt ;)
|
Natürlich. Und die reiben sich über diese Aktion nur die Hände, das hält die Preise und Gewinne stabil.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |