![]() |
Ne ich hol keine Kontoauszüge. Hast recht. Ich mach das alles übers Netbanking.
Abgesehen davon, habe Ich dauernd irgendwas zu zahlen. Oder bin Ich der einzige dass ihr das nicht nachvollziehen könnt? Ist halt mal unter gegangen, was solls. Ich werd das am Montag noch mal abchecken und dann zahl Ichs halt nach. |
Also was mich wundert ist wie es bis zum Inkassobüro kommen konnte ?
Bin mir jetzt nicht sicher bei dem Mail-Durcheinander, aber kanns sein daß die Mailadresse von damals nicht mehr abgefragt wurde und du deswegen alle Zahlungs-Erinnerungen nicht gesehen hast ? |
Ne Ich habe die Inode Adresse noch bis vor 2 oder 3 Wochen jeden Tag abgerufen da Sie im Outllok konfiguriert waren. Ich habs auch vorher abgerufen - Nichts. Es ist laut Mail die erste Mahnung. Der Gesamtbetrag betrug damals ca €84 und jetzt wollens zusätzlich €6 Mahngebühr. Klar ist es ne ärgerliche Sache aber Ich bezahl immer alles nach Erhalt umso weniger versteh Ich dass das jetzt passiert immerhin steht das blöde Teil neben meinem Fernseher. :ms:
Werd da am Montag aber trotzdem mal anrufen. |
was kaufst auch so a deppate lampe ;)
|
Na weils ma taugt. Is übrigens diese da: http://www.amazon.de/Lavalampe-ASTRO...1253369&sr=8-2
|
Zitat:
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
pong |
Wofür musst du 6€ zahlen?
Kontoauszüge sind gratis, solange sie in der Filiale ausgedruckt werden, das Zuschicken kostet aber. Ich gehe ein- oder zweimal im Jahr in meine Filiale und drucke mir die Kontoauszüge aus, und habe noch alle seit dem Eröffnen des ersten Kontos Anfang 80. Und Platz nehmen die nicht viel weg, vielleicht in der Grösse von zwei Schuhschachteln, und dafür habe ich auf alle Fälle Platz. |
wow. das ist allerdings einiges.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |