![]() |
@Loewe!
Nach Anfangsschwierigkeiten habe ich auch den NAV laufen. Und den Commander seit der Dos-Version 2. Aber diese Tools und Utilitys bringen ein System um. Die wollen alles alleine machen und pfuschen überall drein. Da ist kein Platz für was anderes. Und dann hast den Salat. |
Zitat:
|
i kann dieses blede vopt ned runterladen, hab meinen dl manager schon deaktiviert, hab es mit ie5.5, mozilla 0.7, netscape 4.71, opera 5.01 probiert, nix funktioniert, aber ich würds gern ausprobiern...
|
Download
:lol: Da ich auch gespannt bin, was das kann und wie schnell dieses Tool ist, habe ich mir das mal runtergeladen.
:p Es hat keine Probleme gegeben mit dem VoptMe. In 40 Sek waren die 1,74 MB abgesaugt von die TryMe-Version.:p Vielleicht weiß ich am Abend schon mehr, wie das Ding funktioniert. Gruß Chepetto :bier: |
@ Lord Frederik was gibt mir ein benchmark? ich hab nen computer zum arbeiten und teilweise zum spielen und nicht um noch an halben bei irgendnem benchmark rauszuholen
|
@LF
ich verwende nach wie vor das Win-Eigene Defrag und länger als 10 Min. hats bei mir noch nie gedauert, Du mußt nur das Hackerl "Programme neu anordnen um diese schneller zu starten" wegklicken! Im Schnitt dauert bei mir ein Defrag 2-3 Minuten. |
Hallo Manfred!
Also irgend etwas muss ich da missverstanden haben. Deinen Tip das Hackerl weglassen ausprobiert. Für 2GB dauerte es 2Std.40min. bei ca. 75% Datenbelegung. Wie geht das bei dir in 10min? |
Zitat:
ich meinte du sollst einen bechmark laufen lassen so nach 1 woche arbeiten spielen und speichern. dann defrag und dann wieder bechmark. dann siehst du den geschwindigkeitsunterschied am besten........ sonst tx an alle............ |
@Karl
also ich mach ca. alle 3-4 Tage ein Defrag und es dauert meistens 3-4 Minuten, wenn überhaupt! Irgendwas stimmt da bei Dir nicht?! |
@Manfred!
Ich mache alle drei bis vier Monate einmal defrag. Habs jetzt nochmal laufen lassen. Brauchte eine halbe Stunde. Kommt sicher darauf an wie die Platte zerfledert ist. Wenn ich es wieder mal probiere werde ich darauf achten das im Taskmanager fast nichts läuft. Könnt sein das dies auch eine Rolle spielt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |