WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=230417)

iG0r 09.09.2008 08:59

Zitat:

Zitat von mopok (Beitrag 2307557)
Also der erste Teil von Stalker lief eigentlich Problemlos; ok, ok sie hatten 6 Jahre Zeit um auch den allerletzen Bug zu entfernen...

Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Der 1. Stalker Teil, war nicht nur nicht das versprochene, sondern hatte extrem viele Fehler, die zum Teil noch immer nicht behoben sind. Die Patches dauerten immer ewig. Das lustige an der Sache war vorallem, dass diese Fortsetzung schon vor dem 2. Patch angekündigt wurde. Von dem Multiplayer-Part, der bei VÖ erst bestenfalls Pre-Alpha Status hatte, mal ganz zu schweigen.

Fehler die jeder Spieler sieht, kann mir keiner einreden, dass diese nicht auch vorher bekannt waren. Es wurde anscheinend nur darauf verzichtet diese zu beheben, damit man schneller an das Geld der Käufer kommt.

peter-k 09.09.2008 10:43

Nichts zu Danken mopok, hab es von hier.

Verstehe nur nicht warum man ein Free-Tool braucht, für etwas, das das Proggi (nicht nur dieses Spiel) eigentlich selbst erledigen sollte.
(Damit läuft jetzt auch DoD:S (und TF2) wesentlich runder, das nach dem letzten Update ja sowas von.....ist)

mopok 09.09.2008 12:05

Zitat:

Zitat von iG0r (Beitrag 2307815)
Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Der 1. Stalker Teil, war nicht nur nicht das versprochene, sondern hatte extrem viele Fehler, die zum Teil noch immer nicht behoben sind. Die Patches dauerten immer ewig. Das lustige an der Sache war vorallem, dass diese Fortsetzung schon vor dem 2. Patch angekündigt wurde. Von dem Multiplayer-Part, der bei VÖ erst bestenfalls Pre-Alpha Status hatte, mal ganz zu schweigen.

Fehler die jeder Spieler sieht, kann mir keiner einreden, dass diese nicht auch vorher bekannt waren. Es wurde anscheinend nur darauf verzichtet diese zu beheben, damit man schneller an das Geld der Käufer kommt.

Ja, ich kann mich erinnern, dass einige Patches nachgeschoben wurden, aber mir ist das Game nicht so verbugt vergekommen. Ok, es wurde einige Ankündigungen nicht umgesetzt z.B. Tag-Nacht-Wechsel.

mopok 09.09.2008 12:06

Zitat:

Zitat von peter-k (Beitrag 2307838)
Nichts zu Danken mopok, hab es von hier.

Verstehe nur nicht warum man ein Free-Tool braucht, für etwas, das das Proggi (nicht nur dieses Spiel) eigentlich selbst erledigen sollte.
(Damit läuft jetzt auch DoD:S (und TF2) wesentlich runder, das nach dem letzten Update ja sowas von.....ist)

Funktioniert echt gut.

Du zockst auch DoD:S? :bier:
Wenn ich es zocke, bin ich zumeist auf Avalance-Karten zu finden (Private Paula :D)

peter-k 09.09.2008 15:16

Jo, spiele DoD:S - praktisch täglich.
Private Paula...hm, der Nic kommt mir bekannt vor - Dei Voda :D

Punky Duck 16.09.2008 16:55

Ich war auch von entäuscht. Spiel zwar gerne Actionspiele, aber Stalker is wirklich ein Krampf.

mopok 17.09.2008 10:03

So, habe gestern Stalker: CS wieder deinstalliert und in die Ecke geschleudert! ;)

Sowas von verbugt!!! In Cordon kann ich zwa rmit Wolf reden, aber es tut sich nix, keine Aufträge.
Wenn ich den Fahrer unter der Brücke den Computer holen will, komme ich in den Tunnel nicht rein etc...

Also bevor die nicht gscheit und ordentlich patchen, will ich mit diesem Game nix mehr zu tun haben!

Punky Duck 17.09.2008 23:40

Einfach wieder auf Crysis zurückgreifen, oder irgendein Browsergame.

mopok 18.09.2008 08:30

Browsergame? :lol:

Habe COD4 bereits 3x durchgespielt, ebenso Stalker, daher wirds Zeit für ein neues Game, aber Stalker:CS hat mich eben entäuscht.

buntstift 18.09.2008 08:42

@punky duck
ja, crysis ... nicht schlecht, aber leider sooooooooo kurz. hoff mir crysis wars/warhead wirds besser :D bin echt gespannt. die trailer und screenshots schaun ja recht fein aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.