![]() |
Also offiziell heißt es:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und eine 2. kriegst erst gar nicht zur Zeit! |
allso meine eltern haben vor ?2? monaten eine box bekomen ohne etwas zu !bezahlen!
dorch eine dienstumstellung war das so erforderlich und zugegeben das mit der 2. wahr/ist eine vermutung meinersets |
Zitat:
|
Zitat:
habe schon an mir selber gezweifelt |
Zitat:
Zitat:
oder HDTV-wo der Rec. genauso wie das Plus Packet includiert ist-weil nur dort ORF1HD und NG HD gesendet werden-und net dazählts mir was anderes -ich weiß was ich habe!:rolleyes::D |
Die 1. "normale" gibt es gratis, eine zweite kann man haben, kostet dann halt etwas. Es war für mich zu Anfang auch ein Grund für nein, wenn man nur eine haben kann. Anscheinend bekommt man zumindest jetzt schon zwei. Mein persönliches Problem ist dabei nur, dass ich auch gerne am PC eine TV Karte haben möchte und oder ggf. 3. und 4. Anschluss und aber auch auf jedem Premiere etc. - soweit sind sie halt noch nicht :look:
|
Lieber Igor!
Von den normalen redet doch heute keiner mehr! Ja die bekommst ohne Einschränkung zum Telekabel preis-aber auch nur einmal-weils net so viele haben! Aber HDTV kriegst nur einmal und da mußt du das Pluspaket und den HD Recorder nehmen-weil sonst Habens keine HDTV boxen! Aber auch die anderen Signale sind so gut das es wirklich gut ist! -Vorausgesetzt du hast eine entsprechenden Monitor/Fernseher!:D |
Liebster Baron,
man kann alles bekommen, deiner Aussage nach, bin ich anscheinend der einzige, der hier postet, der zu wissen scheint wie :p |
Dann liebster IGOR hast mir was voraus ich kann nur die Aussagen der Kundenbetreuer im UPC shop beim Donaukanal wiedergeben und die waren eben so wie zitiert! Aber lass uns an deiner Weisheit teilhaben!:p:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |