![]() |
Der 910er ist ein HD-Receiver.
Auch wenn bisher nur Arte und der ORF (zumindest für österreichische GIS-Zahler) in HD senden, würde ich mir keinen nicht-HD Receiver kaufen. HD Sender wird es in de nächsten Jahren immer mehr geben. |
aha, ok das hat mir sehr geholfen ich glaub der 910er wirds werden, ich nehm an das die sache mit der externen festplatte recht einfach gehen wird
|
Grundsätzlich schon, nur ist der Receiver etwas wählerisch, was die Platte angeht.
Im MyKathrein-Forum kannst du dich intensiver über den 910er informieren. Ich hab eine 500GB WD-Platte in einem USB-Wechselrahmen angeschlossen, das funktioniert jetzt wieder recht gut. Von Anfang Mai bis vor ungefähr einem Monat hat es, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktionert. |
wie siehts eigentlich mit den normalen programmen aus, merkt man zB bei ORF eine bessere Bildquali als über scart oder bringt in diesem Fall der HDMI anschluss nix?
|
HDMI oder Scart ist nicht so ein Unterschied, HD zu SD aber schon.
|
aha, das is schade weil ich die normalen sat programme ziemlich schlecht finde, bzw mir wird schlecht vom schauen :lol:
gibt eventuell ein vergleichbares produkt von kathrein mit 2 tunern? oder kann ich mit dem 910er auch aufnehmen und mir nen anderen sender anschauen.. |
Nein, dazu brauchst du den 922er, der soll demnächst erscheinen.
|
ne ahnung was der kosten wird?
|
Nein.
Ich schätze aber, das er unter 400€ kosten wird, |
Zitat:
ist halt meine meinung.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |