![]() |
Gibts auch was konkretes?
ad 1.) sowas gibts nicht ad 2.) aufgrund fehlenden konkreten Details, kaum nachvollziehbar ad 3.) wäre interessant zu wissen mit welchem Dienstleister du tun gehabt hast und was überhaupt defekt war ad 5.) s.o. ad 6.) Garantie ist bei Business TPs weiterhin 3 Jahre, Vor Ort muss man halt dazu kaufen, dafür hat sich der Anschaffungspreis dramatisch verringert pong |
Zitat:
Coupon-Code: Promo: 7% Rabatt auf alle Studio, Inspiron & XPS mit einem $WC7WM2?537W93 4.September - 10. September 2008 |
Zitat:
Braucht er ja nur 500 drauflegen das er 7% bekommt-war das jetzt ernst gemeint oder nur so zu WERBUNGSZWECKEN gepostet? :confused: |
Zitat:
Willst du überhaupt so eine feine Auflösung von 1440x900 ? Mit dem 1280x800er Display ist natürlich auch alles größer. Und die Auflösung zurücknehmen beim "feineren" Display ist kein sinnvoller Workaround, denn einen TFT sollte man immer mit der nativen Auflösung betreiben. Ansonsten kriegst ein ziemlich grobkörniges Bild durch die Interpolation. Ich persönlich würde also gleich ein 17" Notebook nehmen, wenn ich ein wirklich brauchbares Display haben will, mit dem man auch sinnvoll arbeiten kann. Nachteil -> Ist dann natürlich nicht mehr so mobil wie ein 15" Notebook. Oder mich mit dem 1280x800er 15,4 Zoll Display begnügen. Ps: Ich habe immer nur 17" Notebooks gekauft, weil ich es nicht wirklich als sinnvoll ansehe, zum Notebook nochmal zusätzlich einen externen Tft-Schirm zu kaufen, wenn man auch a bissal Platz haben will am Schirm. |
Als Grafikkarte würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle die Nvidia GeForce nehmen.
Reicht für WoW auf alle Fälle, für CoD 4 wirds aber wahrscheinlich schon eng werden, mit niedrigeren Details müssts aber auch gehn. Spiele selber WoW mit einem Notebook und einer Ati X700 bei 1280x800 Auflösung und das läuft tadellos mit vollen Details. |
Zitat:
Mir ist nur wichtig: Genug Platz am Desktop, scharfes Bild, genug Platz für Fenster. Zitat:
Zitat:
Ich glaub, ich werde auch das 1280x800er Display nehmen, weils günstiger ist und nicht schlechter zu sein scheint. Zitat:
Den Vostro habens bei "c't" getestet: http://www.heise.de/ct/tv/suche/?rm=.../;words=Vostro Da steht, dass die Nvidia nicht besser ist als der "Graphics Accelerator" und nur die Akku-Laufzeit verkürzt! Ich hab jetzt alles rusgenommen, was ich nicht brauche und das Notebook in der Grundausstattung gelassen, die kostet incl. MWSt. ca. € 480,- fairer Preis, oder? |
Zitat:
Warum schaust du dir das nicht einfach bei Freunden oder Bekannten an ? Oder fahrst einfach irgendwohin wo das ganze ausgestellt ist ? Musst ja nicht gleich dort kaufen. Zitat:
Mehr Platz am Desktop und für die Fenster ist klarerweise bei der feineren Auflösung. Zitat:
Zitat:
Und man hat grundsätzlich alles was man braucht. Wennst mit den Kompromissen leben kannst, warum nicht. |
Zitat:
Zitat:
Daher kommt ja auch der Werbespruch: "Sagen Sie uns, wofür sie Ihren PC brauchen und er steht vor Ihrer Tür" Zitat:
Zitat:
Ja, das Spielen und HD-Videoschnitt nicht geht, ist klar! Gibts sonst noch Kompromisse? Aber, jemand der RICHTIG spielen will (oder wie ich VIEL Videoschnitt macht), hat auch die passende Hardware daheim stehen ;) Und wenn ich, was machen will, was die Fähigkeiten dieses Notebooks überschreitet, dann nimm ich die "Fernbedienung" in die Hand und fahre das HÄRTESTE GESCHÜTZ an PC auf, was es gibt! |
Also von der Auflösung her, wär ich eher für die 1440 aber das ist Deine Sache. Das Vostro hat 2 Features, die sehr praktisch sind. Das ist das optische Laufwerk mit dem Slot In, keine störende Lade und das Lüftungsystem, das nicht auf den Schoß bläst. Daher kann man ihn auch getrost ins Bett mitnehmen, wenn grade keine Frau zur Hand :D
Ich habe seit einem Jahr einen Latitude D830 und bin sehr zufrieden damit. Beim Vostro kannst auch noch XP Prof. nehmen, falls Dir Vista nicht behagt, das wirst ja eh wissen ... Anfangs war ich etwas "überfordert" von dem Bestellvorgang bei Dell aber mittlerweile blicke ich da durch, hab schon 3 andere Systeme für Bekannte geordert, jetzt nur mehr telefonisch, die laßen auch handeln mit sich! Bei den Laptops kann man momentan wirklich auf diese Marke vertrauen, was ja diverse Tests auch hinlänglich bestätigen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
BTW: Ich hab (und will) keine Kreditkarte, kann man bei Dell auch mit "Abbuchung" zahlen? Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |