![]() |
Zitat:
Allerdings dauert der Bildaufbau via DVD-Rec./TV ziemlich lang. Ich glaub wir schaun uns die Bilder doch am PC an. Auf alle Fälle hab ich wieder was dazugelernt :D LG Fredi |
Das Feature mit den Bilder gucken am TV ist sowieso nur ein Werbeschmäh. Mein DVD-Player hat ja auch eine CF-Steckplatz und einen USB-Port - aber damit ist an eine "Bilderschau" gar nicht zu denken. Vermutlich müsste man alle Bilder auf das maximale Format vom TV runterscalieren, damit es einigermaßen flüssig läuft. Wird bei Dir wohl auch nicht anders sein. Ich denke, das kommt daher, dass die CPU im Player nicht flott genug arbeitet, um die Bilder in einer vernünftigen Zeit zu verkleinern.
Und: in Nero wäre es meiner Meinung nach genauso einfach gewesen. Du wählst im Menü das Erstellen einer Daten-CD/-DVD und ziehst vom Datei-Explorer (Arbeitsplatz) die Bilder einfach ins Nero-Fenster. Und danach klickt man auf Brennen. War zumindest bei meiner Nero-Version so. |
Zitat:
An Nero stört mich an sich nur, dass man auf Bildebene arbeitet und nicht ganze Ordner verschieben kann. LG F. |
Zitat:
|
Das ist die Kraft der Wiederholung :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ich finds ja sowieso pervers:
auf der einen Seite verfallen wir immer mehr dem Pixelwahn und kaufen und Kameras jenseits der 6MPix und Seitenverhältnissen größer 3000x2000 Pixel und auf der anderen Seite quetschen wir das auf eine PAL Auflösung von 768x576:verwirrt: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |