![]() |
Ok ich will im Euro lotto gewinnen!
Die chancen werden die gleichen sein! i werd nix gwinnene und du nix repariern-was wetten wir? ich geb dir 2 monate !! |
sniff:heul:
du bist gemein zu mir ich will :( |
Ich würde nachschauen, wie lange die Werksgarantie auf den Monitor ist.
Wenn der Monitor noch in der Garantie ist, nimm Kontakt per Mail auf und schick den Monitor hin. |
Zitat:
Das Wort ist groß und mächtig, spricht's einer ernst und still; die Sterne reißt's vom Himmel, das kleine Wort "ich will". In diesem Sinne: Versuch's, kaputt ist er eh jetzt auch schon. ;) |
Keine Ahnung was ein "Muter" ist :D, aber das Problem hatte ich auch bei meinem ProView 15" TFT, da ist wahrscheinlich die Hauptplatine eingegangen (zu hohe Auflösung gefahren oder zu viel Herz). Eventuell kannst Du eine Ersatzplatine bekommen bei HuB ( vertrieb@hub-computer.de ), da sie Restposten einer ProView Servicefiliale gekauft haben. Aber achtung, schau zuerst nach der Platinenbezeichnung und wie die Brücken gelötet sind (12 Volt, 5 Volt oder 3,3 Volt) damit sie Dir das richtige zuschicken. Kostet meistens so um die 20 Euronen plus Versand. Zumindest laut eBay...
Beachte die Leute nicht die Dir raten das Ding wegzuwerfen. Um 20 Euro kannst Du sicher keinen neuen TFT Monitor bekommen. |
Okay, du brauchst folgendes:
- Einen großen Hammer - 2 Stangen Dynamit - Silbernes Klebeband (schwarzes funktioniert nicht) - 1,5 Meter Cat5 Kabel - Gehörschutz (wegen dem Dynamit) Wenn du das alles hast, meldest du dich, und ich sag dir wie's weitergeht. |
Frage mal dort an....
http://www.tv-reparatur.at/ |
Zitat:
|
Zitat:
Die Hauptplatine habe ich soeben lokaliesiert (Ist ein 5V) Teil mal gucken ob es die gibt |
Zitat:
Und Ja ich versuchs kaputte dinge kann man nicht kaputt machen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |