![]() |
würde unbedingt auf die verwendete technologie achten und mich vorher genau informieren.
da gibts erhebliche unterschiede bei qualität der darstellung. manche sind urlahm zB. schau dir am besten den vortrag vom congress an :-) |
@don: weil es sich um e-ink displays handelt die können aufgrund der hohen latenz von 0,5sek+ nur standbilder gscheit darstellen, dafür aber in der qualität (bzw. kontrast) von gedruckten text auf papier. Ausserdem braucht das anzeigen einer seite keinen strom, nur das seitenwechseln.
@oitt: ich schau grad, 1std. ist verdammt lang ;) |
Das ist mir schon klar, aber es gäbe ja auch noch eine Menge weiterer Text- oder Bildformate.
Kann man sich aber genausogut für die Anzeige mit dem Gerät konvertieren, bei heutigen Rechnern spielt das ja eh keine Rolle mehr, geht ja fast so flink wie nur kopieren. |
achso, keine ahnung, wie gsagt mir reicht pdf, daher ist es mir wurscht.
So interessierts mich auch wieder nicht das ich mir den video anschau, der typ ist ja nicht zum aushalten, äh, äh, äh, oh, ah, ah Wart ma halt noch ein paar jahre. |
Hi
Nur zwecks der Neugier: "Ausserdem braucht das anzeigen einer seite keinen strom, nur das seitenwechseln." D. h. das Display hat keine Hintergrundbeleuchtung. Und da soll ein TFT-Display in Punkto Helligkeit nicht ausreichend sein??? |
Code:
Ergebnis der Umrechnungsoll ja auch bald zu uns kommen, wird dann aber wie alles mehr kosten :mad::ms: |
|
http://de.youtube.com/watch?v=v226DYqlbHQ
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/306310/ die dinger kommen jetzt erst raus langsam...wie dieses drumm da oben ;) |
|
Also der Markt für die ebook-Reader ist vor allem in Europa äußerst mager, leider :-(
Ein PDA wäre natürlich eine Notlösung, aber die Displays sind halt schon ziemlich klein. Und Mininotebooks haben eine zu kurze Akkulaufzeit. Wahrscheinlich sind die eReader deswegen so teuer... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |