![]() |
Mensch Baron das war auch nur als Gegenbeispiel für dein "Durch den Sucher gucken" gedacht. Es ist wie bereits erwähnt nur eine "Spielerei". Mehr nicht.
|
Is ja scho gut! Aber noch so eine Ansage unter der Gürtellinie (meine 400er hat das nicht!!!) und ich bin Pöhse-komm zu keinen Treffen mehr!!
Das mit dem Funk lasst mir keine ruhe-wurde letztes Jahr mit Frauchen auf Madeira geknipst während eine "schlittenfahrt" und hatte wirklich 3 Minuten später ein 10x15 cm Foto in Händen (von links "Picture/DVD only for you Mister 10€ " Von rechts "please mister give me something - money -for drinking" - ICH in der mitte "I got the Picture-an even i speak english-i am austrian so you get somthing for drinking-shutt up!" A ruh war und die Portugiesen (madeira) haben sich zerwuzelt vor lachen-"we think you are british-sorry!" Die Engländer müssen scho an nodigs Volk sein... |
Danke für eure Erfahrungen und Meinungen.
Ich habe mich jetzt für ein Modell mit Wechselmöglichkeit entschieden. Danke! lg phacelia |
dazu gibt es unzählige lösungen, in madeira nutzen sie einfach 2 pc´s mit einer lan verbindung und eine nikon d2 - ich hab die dame auch auf einem bild :D
btw, eine motorsteuerung ist alles andere als eine spielerrei. für gigapixel fotos sollte es schon was stabileres mit pc steuerung sein, aber ansonsten kommt es hin. |
Bei der Seilbahn wars mir klar -da rennt die mit den Bilderln auf der speicherkarte in ihren Glaskobel und oben druckens dirs schon in die Hand -aber bei der schlittenfahrt runter Sprang einer mit einer Kamera mit antennen vor und über die Strasse-ohne Kabel-nachdems dort aber einen Affenzahn draufgehabt haben konnt ich nix näheres sehen!
|
Das würde mich jetzt aber eh interessieren. Gibts da keine Möglichkeit ne Cam via W-Lan mit dem PC zu verbinden? Hab schon einige gesehen mit besagter Antenne usw... wie das aber genau funzt bzw wie das aussieht würde mich schon mehr interessieren.
|
mit sowas zb: http://www.nikon.at/family/de_AT/cat...broad/176.html
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |