![]() |
Alle kommenden Spiel unterstützen DX 10! Viele der heutige profitieren davon! Aber lieber Lucky du solltes natürlich auf DX 11,5 warten-dann werden es noch mehr sein die DX 10 untertsützen....
|
keine ego´s keine rollenspiele naja für solitair und mahjong brauchst kein directx 10....
|
company of heroes ist kein ego-shooter, aber bitte.
strategie-spiel mit ww2-setting und auch in der wiki-liste sind paar games drin die nicht grad in deine kategorisierung passen :) |
Zitat:
ich rede von spielen die aufgebaut sind wie c&c, siedler oder autorennspielen wie nfs oder race driver wobei ihr sagt dass es da auch unterschiede gibt von der grafik, oder auch handelssimulationen, sowas spiele ich. wenn die kein dx 10 unterstützen dann brauch ich auch kein vista oder wenn der qulitätsunterschied nur gering ist. |
Zitat:
dx10 oder 10.1? dx10 kann jede last2generation graka, unabhängig von xp oder vista. für siedler benötigst du heuer kein dx10, bei nfs undercover k.a, eher nicht. vista benötigst du für keine der beiden reihen 2008 |
Zitat:
du laufst nicht in ego durch die gegend, sondern befehligst eine armee, die sich aus unterschiedlichen truppen (infantrie, panzer, recon etc) zusammensetzt, musst eine basis aufbauen, gebiete erobern, vorgaben erfüllen, unterstützung koordinieren etc. bis auf das ww2-setting klingts das für mich sehr stark nach dem von dir genannten c&c. dann hast zB noch world in conflict in der liste von wiki. ist ebenfalls ein strategie-spiel. diesmal "jetzt-zeit", simuliert konflikt ami vs. russki. |
DX10 only Spiele wird es auch in naher Zukunft (bis zum "out of support" für XP nicht geben) da sowas jeden Spielenhersteller das Genick bricht bzw. dessen Verkaufszahlen empfindlich negativ beeinflusst. Keine Sorge du brauchst kein Vista.
pong |
Zitat:
Full Ack! DX 10 und 10.1 dürfte eine ziemliche Totgeburt sein, vor allem wenn Windows7 mit DX11 anklopft. Bis Vista die Marktdurchdringung von XP erreicht, gibts imho längst schon einen Nachfolger, der vielleicht besser angenommen wird. mfg Alex. |
also von einer tot geburt würde ich auf keinen fall sprechen, und wenn dus so siehst, das vl in 2 jahren ein neues DX kommt, dann kannst du auch gleich auf dx20 warten...es wird immer was besseres geben
(wenn man heute einen computer kauft ist er morgen veraltet, d.h. man müsste immer auf was besseres warten) lg Tortilla |
DX10 ist eine Totgeburt, ebenso wie DDR4
btw. lass das flamen bitte, danke pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |