![]() |
Zitat:
|
Zitat:
pong |
bank austria :(
|
Zitat:
edit: und wenn du den vertrag findest, schau mal, was du da ausgehandelt hast. schalterkredite haben üblicherweise keine konkrete bindung sondern sind eher allgemein gehalten. |
an der geschichte ist was faul ...
wieviel verdienst du im monat? wie hoch sind deine fixkosten? und wer geht zu einer bank schulden machen damit er andere schulden abdecken kann :hammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir wird immer klarer, dass die Schuldnerberatung für dich ein Pflichtbesuch wird. Weiters lege ich dir ans Herz zumindest den Berater/Filiale zu wechseln. Und schau, dass du die Kreditunterlagen findest und im Vorfeld vielleicht mit jemandem durchgehst welcher ein klein wenig Ahnung von der Materie hat, wer weiß was man die angedreht hat. (Ich sag nur: Fixzinssatz .... aber nur im ersten Jahr) pong |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also wenn es sich um einen Schalterkredit handelt und du deine Raten halbwegs termingerecht bezahlst-können s im endeffekt "scheissen gehen" !:D |
Und vergiss nicht-Banken treten gerne wie Beamte auf-sind es aber nicht!!
DU bist der Kunde sie leben von den Zinsen die die Kunden Zahlen!! Und in deinem Fall kannst auch noch sagen-man hat mich ja in die 20k hineinmanövriert-ich wollts ja gar nicht-aber augenscheinlich wollt die Kollegin am schalter (die sind prämienorientiert-bezahlt, je mehr Kredite desto höher die Provision!) mehr verdienen! |
Auch ich bin der Meinung, daß wenn du deine Raten für einen Schalterkredit pünktlich bezahlst, es die Bank nichts angeht wofür du das Geld verwendest. Das würde ich die Bank auch wissen lassen.
Es erscheint mir als Unverschämtheit, wie dieser Dienstleister sin in private Dinge einmischen möchte. Ein Kredit wurde beantragt, gewährt und wird pünktlich zurückgezahlt. Wenn die nette Dame von der Bank mehr wissen möchte, soll sie ein Buch lesen. :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |