![]() |
Wenn du wirklich Bildbearbeitung machen möchtest so wirst du selbst mit dem MSI nicht glücklich sein, denn dessen TFT bietet nicht gerade überragende Qualität.
Leg ein wenig drauf und greif zu http://geizhals.at/a355308.html , bietet ein non-glare Display und bei höchster Bildhelligkeit ist´s auch noch halbwegs brauchbar im Freien nutzbar. Die Bildqualität an sich ist für ein Notebookdisplay recht gut, ich arbeit selbst unterwegs damit mit CS3 und mit kalibriertem Schirm. Weiters: XP ist auch beigelegt :) |
Danke Fredf,
klingt sehr gut, aber der Preis schmerzt schon deutlich. Muß ich mir noch gut überlegen. Eigentlich war meine Schmerzgrenze für ein Notebook mal bei 500 Euro (weil ich es eh nicht so dringend brauche). Dann habe ich mir gedacht, dass ich auch bereit bin 600 zu zahlen. Aber ich denke Netbooks dürften vom Tisch sein. Danke an Alle! :hallo: georg |
Es wäre schön, wenn du noch postest, wofür du dich im Endeffekt entschieden hast. ;-)
|
NAu -auch schon unter die Totengräber gegangen?:D;)
|
Wieso Totengräber?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe halt auch noch andere Dinge zu tun. Oder meinst du jetzt gar nicht mich? Fragen über Fragen... Übrigens ich habe auch keine Schaufel. ;) |
Der letzte Beitrag vor deinem war vom
21.08.2008, 13:43 (post 12) Und du fragst am 31.03.09 wie ers gelöst hat -das habe ich gemeint! Das du noch andere Dinge zu tun hast ist eh klar!;):D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |