![]() |
Jetzt habe ich die Datei auf einem Vista-Laptop, kann es im IE öffnen, aber nicht in Office2007, da kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei einen Fehler verursacht...
|
Habs vom IE ausgedruckt, war die einzige Möglichkeit...:mad:
|
Aha, zuerst ging ja nicht einmal der IE, soweit ich Dich verstanden habe. Aus dem IE hättest Du es nicht nochmal als html abspeichern können?
|
Hab vergessen dazu zu schreiben, dass es am (Büro)-Laptop meiner Frau im IE-7 unter Vista zu öffnen war. Dann hab ich es mir ausgedruckt...
|
Sorry nochmal nachzufragen, aber ich versteh wirklich nicht, warum ausdrucken und nicht als html abspeichern? Dann läßt es sich ja wiederum mit zahlreichen anderen Programmen öffnen und in praktisch allen gewünschten Formaten abspeichern?
|
Weil ich unter Zeitdruck war. ;)
Wenn der Laptop wieder zu Hause auftaucht, werde ich es offentlich auch (zumindest als html) abspeichern können. Jetzt bin ich mal froh, dass ich es in Ruhe lesen kann..:cool: |
Naja, wie immer. Sehr ärgerlich, dass sich da jetzt zu silverlight ein Dokumentenformat gesellt, dass ja nicht nur auf älteren Windowsinstallationen sondern auch in der gesamten opensource-Gemeinde nicht im Browser angezeigt werden kann :ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |