![]() |
Wenn du es hauptsächlich zuhause verwendest, dann sollte dort natürlich auch eine gute Verbindung bestehen. Wenn dann nur GPRS verfügbar ist, dann wirst du auch nicht glücklich.
|
Ja stimmt eigentlich !
lg |
a1 unlimited (kombipaket aus festnetz und mobilen internet)
festnetz unlimitiert und mobil auch nur mobil wird man ab 500mb gedrosselt dachte immer von t-mobile austira gibts auch so ein zeugs, zumindest fair use |
meine gütte.. schau auf die seiten von t-mobile, drei, one, a1.. die haben eine online-netzabdeckung.. da kannst schaun OB du netz hast wo du wohnst.. wenn in deiner nähe weiße flecken sind oder rein ein gps-netz verfügbar ist, dann kannst das mit dem mobil surfen meistens vergessen weil du nur ausfälle haben wirst..
ansonsten: vergleich die preise.. für 15gb/monat ist momentan glaub ich sogar drei am billigsten.. musst eben auf die preise schaun.. (ps: aba bitte geh in keinen madia markt.. sonst kommst vl. noch zu mir und ich muss dich beraten.. :rolleyes: ) viel glück mfg |
Du arbeitest meim MM? :lol:
Das bestätigt einiges Sorry für OT edit: Die Netzabdeckungskarten sind oft "ein wenig" ungenau ;) |
ne eigentl. nicht.. ich arbeit für check.point (promotion für drei - bitte da jetzt nichts drauf sagn.. ) und dadurch eben media markt, cosmos, saturn, drei-shop usw. (mal am we oder so.. ).. also mich bitte nicht in irgendwelche schubladen stecken streamer ;)
|
Die Schublade hast du dir selbst schon lange gemacht ;)
Ich denke aber das war genug OT |
a1 hat doch jetzt unbegrenzt mobiles internet aber nur in verbindung mit festnetzt internet! kostet aber 30€ im Monat
http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP....oductSKU=12528 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |