|  | 
| 
 Das sind halt maschinell übersetzte Seiten, denke ich. | 
| 
 Zitat: 
 Ich habe mir das jetzt nochmals angesehen. Vielleicht bin ich ja zu doof. Aber es stehen nur Downloads für Servicepack 2 (etwas mehr über 300MB) für Windows Server 2003 zur Verfügung. Dann gibt es noch einen Download Link für Windows Server 2008 Trial Software. So wie es ausschaut hat M$ die Trial für Windows Server 2003 vom Netz genommen um den 2008er zu pushen... Fällt wohl in die Kategorie "Pech gehabt". | 
| 
 Also ich brauch sie zwar nicht aber im Link steht eindeutig: Windows Server 2003 R2 with SP2 Trial Software https://login.live.com/login.srf?wa=...osoft&id=74335 nehm doch mal stark an dass dies passen müsste! | 
| 
 | 
| 
 also ich hätte eine deutsche 32 bit Enterprise 180 day Trial hier eingeschweißt noch liegen ;) pong | 
| 
 [quote=Don Manuel;2299490]32-bit 64-bit Hoffe, das hilft nun. bei der 32-bit kann man auch Deutsch laden, bei 64-bit nur Englisch oder Japanisch.[/quote Hmm, aber da steht doch: Brief Description ISO-9660 CD Image File Microsoft Windows Server 2003 Service Pack 2 (SP2) is a cumulative service pack that includes the latest updates and provides enhancements to security and stability. | 
| 
 Zitat: 
 Wenn die auch die Enterprise nutzen wäre dein Angebot nicht uninteressant. Wenn es dir recht melde ich mich dann bei dir mittels PN. Danke vorab für dein Angebot! | 
| 
 Schau, das ist das SP2 und die von mir geposteten Links kannst getrost mal downloaden und testen. Hast eine Runde Schimpfen gratis falls ich mich irre ;) | 
| 
 Zitat: 
 Schimpfen? Gratis? Klingt wie Freiwillig Freibier saufen. ;-) Ich sag noch Bescheid ob' s dann doch der Server war... | 
| 
 Wie in anderem Thread gerade gepostet: erst in einer virtuellen Maschine zu booten testen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |