![]() |
Wir sind nicht in Texas ;)
|
Genau, wegen sowas sitzen, zahlt sich nicht wirklich aus.
|
Ich weis nicht, für mich hört sich das irgendwie komisch an.
Ich kann mir nicht vorstellen das die sowas machen. Wenn ja, dann ist das höchst kriminell und ich würde sofort eine Anzeige machen! |
wenn sich 2 leute gewaltsam zutritt zur eigenen wohnung verschaffen kannst du mit denen machen was du willst inkl. umbringen. Muss halt schon irgendwie nachvollziehbar sein, 2 gegen 1 sollte schon gehen.
|
Nein, in Österreich herrscht noch immer der Grundsatz der Verhätlnismäßigkeit. Umbringen darfst du nur in Notwehr/Nothilfe
|
Kommt im Prinzip letztlich drauf an, was Du in Rechtsanwälte investieren kannst. Mit genug Kleingeld kommst wahrscheinlich weg damit.
|
und? magazin leerschiessen, vor schreck hat sich eben der finger verkrampft ;)
|
also wenn die typen ganz einfach ohne was zu sagen reingehen ruf ich auf jeden fall SOFORT die polizei ohne mit diesen personen zu reden. am besten gleich in der wohnung/haus einsperren - von aussen natürlich
[OT]ich verwende nur vollautomatische waffen ...[/OT] |
Vollautomatischen Waffen ist jedenfalls ein Küchenmesser vorzuziehen, weil sonst hast auch noch das Waffengesetz am Hals :D
|
aber leute cool bleiben die beschaffen sich zu allem einen zutritt
ausserdem egal ob das die GIS fuzis oder kapplständer sind - ohne entsprechende "zutrittserlaubniss" baba und auf wiedersehen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |