![]() |
Dann hat es eigentlich keinen Sinn. Was machst du sonst mit einem AT&T-Vertrag bei uns...
Wie schon geschrieben gibt es das iPhone in ein paar Ländern aufgrund der Gesetzteslage auch komplett offen und ohne Vertrag (sollte in Italien und auch in Belgien so sein). Da ist auch keine Aktivierung notwenig. Den Preis kann ich allerdings nicht nennen. Ich hab das selbst erst vor kurzem in irgendeinem Forum gelesen. Ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass du entweder schon in den USA bist oder bald rüberfliegst. |
des scheiß klumpad kannst eh wegschmeißen.. vom sound her sinds hervorragend.. video auch ok.. aber ein nokia n95 8gb kann weitaus mehr und ist technisch um einiges besser als ein iphone..
gut ausschaun tut das gerät allerdings.. zugegeben.. |
Dann bleib bei deinen Dopplern ;)
|
ich weiß nicht was alle an dem überschätzten handy für einen narren gefressen haben? die werbungen für ein selten bis nicht lieferbares klobiges ding scheinen zu wirken :lol:
wozu ist eigentlich bluetooth am ei-phone gut?? man kann keinem anderen handy etwas schicken, nichts empfangen?! ist wohl nur für apple headset und freisprecheinrichtungen gedacht? - miese kamera, keine videofunktion - fix verbauter akku - schlechter vibracall - tastatur ein horror, sms schreiben wird auch zur qual, die autokorrektur lässt sich auch nicht abstellen?! - was bei echten handyherstellern seit jahren standard ist, gibt es beim ei-phone anscheinend noch gar nicht - das display ist, zumindest bei meinem freund, schlechter als vom 2G - er hatte ja das "glück" auch das vorige schon zu besitzen. das allerbeste zum schluss: http://futurezone.orf.at/business/stories/299405/ Zitat:
naja, wer's braucht! ;) angaben ohne gewähr, ich habe es nur bei einem freund ausprobiert, das waren die dinge, die mir sofort aufgefallen sind und nach 3 minuten wusste ich, dass ich kein telefon von dem keksdosenhersteller mit computerfunktion brauche :cool: geizhalspreis 8GB version :lol::roflmao::lol: |
bestes touchdisplay aller handys
beste grafik aller handys und um 190 dollar doch um einiges preiswerter als die elendigen wikinger knochen |
touchdisplay = sehr empfindlich, umständlich (schau i ma an dasst da noch zurechtkommst im vollrausch) und verbraucht viel akku..
|
tatsache: wer die wahl zwischen einem nokia n95 hat und einem iphone, sollte sich auf jeden fall fürs nokia entscheiden.. das ding ist dem iphone um längen voraus.. da sollte kein zweifel bestehn.. wird einem auch jeder verkäufer bestätigen..
das iphone ist rein durch werbung und guter marketingstrategie so begehrt geworden.. preis-leistungs-verhältnis lässt allerdings zu wünschen übrigen.. dient rein dem prestige.. |
Muss auch sagen, dass imho das Ei-Tele eine überzahlte Kopie längst am Markt vorhandener guter Originale war und ist.
Wie auch alle anderen Produkte von Apple vor allem alte Technik zum Preis bis zur doppelten Menge der aktuellsten ist. Mit niedrigeren Spannen wäre es ja auch nicht möglich mit prozentuell einstelligem Marktanteil Google an Aktienwert zu überholen. Siehe zweite Spalte Market Cap (gesamte Marktkapitalisierung) |
iphone in amerika 8 gig 200 dollars
n95 mit 8 gig auf geizhals 450 euro...da fällt die wahl nicht schwer....und ich persöhnlich find das display vom iphone irgenwie "sauberer"...aber siehe obiger punkt fällt das e ins wasser...ps: 450 eier für a telefon???!!!naja nein danke... |
Zitat:
die amis müssen ja schön deppat sein, wenn sie über ebay 800$ für die 8GB variante zahlen Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |