![]() |
ich würd an deiner stelle auch die finger davon lassen, gründe wurden mehrfach genannt, und dennen schliess ich mich an.
wäre nur schade um den eeepc |
Zitat:
Übertakten kann man eventuell im BIOS (keine ahnung ob es auch am eeePC geht), ansonsten gebt es Programme für Windows die den Takt steuern, nur wenn Du da 6,8 Ghz einstellen willst, muss ich Dich enttäuschen. Das kannst du vergessen. Photoshop mit der geringen Auflösung? :lol: wohl Masochistisch veranlagt? Aber eins stimmt, Photoshop profitiert mehr vom Speicher als vom Takt. |
Ein typischer fall von -Geld hab ich ,aber Intelligenz, kann man net kaufen! :(
|
Zitat:
|
Zitat:
pong |
das war nur eine frage aber ich werd in diesem forum sicher keine fragen mehr stellen und ob ich jetzt 2x 3,4 ghz hab oder 6,8 is doch egal ich kenn mich damit nicht aus ich hab den scheiß auf ebay gekauft aber ihr seit ja alles profis für was schreib ich was in ein forum das ich mich erkundigen kann!!!
und konstruktive vorschläge bekommt man hier auch nicht MUFG m3rl1n |
Dass 2x3,4 Ghz nicht 6,8 sind solltest Du als Information verbuchen, nicht als Ärgernis. Auch sonst ist zu bemerken, dass konstruktive Antworten in einem minimalen Ausmaß auf sinnvollen Fragen beruhen. Um einen Vergleich mit eventuell bekannteren Gefilden zu bemühen: Wenn Du nachfrägst, wie Du auf Faßdauben einen Abfahrt-Pokal erringen könntest, wirst Du auch im Schi-Forum wenig sinnvolle Antworten bekommen.
|
Zitat:
Es ist deine Entscheidung wenn du hier nicht mehr im Forum postest. Ja ein Forum ist auch dafür da um Fragen zu stellen. Nur sollte dahinter vom Fragesteller, also dir, auch ein gewisser Sinn stehen.:hammer: Und der Fragesteller sollte vielleicht doch mal ein wenig selber nachlesen bevor er die Frage stellt. Du bist einfach nur faul wie du ja ebenfalls geschrieben hast.:hammer: Vielleicht wärst du dann bald selber zur Einsicht gekommen, dass der eeePC nie für Tuningzwecke konstruiert worden ist. Wer einen PC/Netbook/Notebook Tunen will muss auch wissen wie es geht - du hast selber geschrieben du hast keine Ahnung.:hammer: Nur da auch von uns noch nie jemand einen eeePC getunt/übertaktet hat, weil es keinen Sinn macht können wir dir auch nur raten es nicht zu tun. So what?:hammer: Geh zu Mama weinen...:hammer::hammer: |
Zitat:
Overclockers Forum :D Und bleib gleich dort. ;) |
:rofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |