![]() |
MIST
Gerade Die TelefonCD (Twixtel) geht nicht. Lesefehler an masse!! Habs mit CloneCD 2.8.5.2 versucht. Gibts da ein Trick? |
bist du sicher, dass dein lesegerät unterstützt wird? der brenner wirds, das hab ich selber schon festgestellt, aber schau mal auf der hp nach, da sind alle kompatiblen geräte aufgelistet...
|
Also, eine DatenCD hab ich mit CloneCD 2.8.5.2 erfolreich abgeschlossen.
Aber bei der TelefonCD gibts tonnenweisse Lessefehler. Hab es aber nochmal laufenlassen, Heute morgen hab ich dann geschaut, da war die Meldung Das das lessen Erfolgreich war! Vieleicht sind die vielen Sektorfehler den Kopierschutz? Versuche Heute Abend mal das Image so auf die CD zu brennen. Vieleicht geht es ja!? |
So also Subchannnel an (Daten +Audio)
keine Fehlerkorrektur (lesewiderholungen 0) lesefehler schnell überspringen davor muß nen Haken wenn du nen ordentliches CDRom hast (Toshiba)aber im Brenner solte es auch funken und schreiben nix passt schon :) |
BINGO
Selbst die Gefürchtete Twixtel (TelefonCD) hab ich kopieren können. Hat zwar ewig gedauert, bis er sie gelessen hatte, aber es funzt. Gruss und Danke |
ich kann nur nochmal sagen siehe oben dann gehts in ner 1/4Std (einlesen +Brennen mit deinem Turbo Brenner auch in 10Min)
|
Du meinst so?
|
ja genau so bis auf Korrektur Hardware (sonst fakelst du noch deine CPU ab:p [und ich würde kein Hintergrunbild nehmen -das ist feintuning fürn INTEL] ;))
und wenn es dann immer noch krückt intelligente suche nach fehlern |
AHA, jetzt weiss ich, wieso Probe V2.14.00 mir 58° gezeigt hat.
War noch nie so hoch mit der Temp. Selbst mit Animationsrendern nicht! Und jetzt weiss ich auch, wieso More TV abundzu geruckelt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |