![]() |
Du stehest heute irgendwie auf der Leitung-? Die sys builder ist die ^136€ version ohne support und handbuch! Jetzt klar? Hast schon wieder Telefondosen vermessen oder was;):D
|
betrifft aber nur den Telefonsupport, den braucht man ja eh ganz häufig :)
|
Zitat:
ich sagte ja was soll der blödsinn das es idente software gibt aber zu unterschiedlichen preisen - oder was hast du bei meiner atw verstanden ??? also eigentlich solltens nur 1 version haben und die um ~ 140 € verkaufen - das wär ja einigermassen OK |
Bei der Vollversion bekommt man die 32- und 64bit Version, bei der Systembuilder nur eine der beiden Versionen.
|
Zitat:
war ja unter XP auch schon so - Vollversion XP Pro ~200 €, SB Version ~100€, hab selbst sowas daheim :) |
@FendiMan
richtig ... allerdings funktioniert der installationskey sowohl für die 32- als auch für die 64-bit version ... sofern man den jeweils anderen datenträger zur verfügung hat, kann man auch die andere version installieren ;) |
@pc.net
Auch mit dem Key einer 32Bit VISTA OEM-Version lässt sich ohne Probleme die 64-Bit Version installieren (wobei man dazu ja offiziell kein Medium dazu hat ;)). Und NEIN - auch mit der teuren Vollversion darf VISTA nur 1x werden (die einzige Ausnahme ist Vista Enterprise die man am selben physikalischen PC und mit der selben Lizenz virtualisieren darf). |
es ging nicht darum, vista mehrmals mit dem gleichen key zu installieren, sondern lediglich den key entweder für die 32- oder die 64-bit version zu verwenden ;)
|
Noch günstiger kommst an MS Software wennst 363,63€ + 16€ pro Halbjahr über hast ;)
pong |
Zitat:
ein kopie (welche ja ganz legal ist) von einer 64bit dvd bekommt man ja recht schnell. nur darf ich dann meinen 32bit key auch verwenden.? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |