![]() |
Man könnte ja meinen, Topic-Foren sollten weniger Spass als sinnvoller Hilfe gewidmet sein. Schließlich ist Spass über illegales Handeln und Dummheit dabei auch nicht die Form von Spass, wo man bei einer Mehrheit auf gutmütiges Einstimmen hoffen sollte, da ärgern sich die meisten hier, und wie ich meine, durchaus zu recht.
|
Naja. Geb Ich dir recht. Nur war es eben als Spaß gemeint. So als Reaktion von Barons Antwort. Musste da halt grade an was anderes denken. Wollte the_hofers nichts unterstellen. Sollte man halt schon nach einiger Zeit im Forum wissen wie manche User drauf sind bzw wenn man drüber steht das einfach ignorieren, aber deswegen gleich so in die Höhe gehen würde Ich sagen ist auch nicht so ok. Wobei es mir eigentlich eh egal ist. Und andererseits habe Ich ja zuerst seine Fragen beantwortet. Also hab Ich auch kein Schuldgefühl, weshalb es meinerseits auch sicher keine Entschuldigung geben wird. Was anderes wäre es gewesen wenn Ich gleich das mit dem runterladen geschrieben hätte. Sollte man halt auch ein wenig darüber stehen. Meine Meinung.
|
Zitat:
Kann ja mal vorkommen -die sollten das aber umtauschen können. Sorry, da haben wieder einmal wohl noch die Handys im Hinterkopf herumgeschwirrt!:D (brauche freischaltcode...etc.) Einbilden tu ich mir gar nix aber es hat halt auch für mich langjährigen Forumsbenutzer und WCM leser so ausgesehen als ob! @ Pragon wos ist mit dem Postingzähler? Sehe meinen und deinem! |
Zitat:
Zitat:
|
Danke! Habe schon geglaubt ich darf nicht mehr hinaufzählen-hätt mich ganz traurig gemacht:eek: Wo ich mich doch nur über die Anzahl meiner Postings definiere (moment i has ja gar net d...:p)! Na egal-um zukünftig solchen Missverständnißen vorzubeugen-bemühen wir halt wieder die Ignore funktion!
Schönen Tag auch noch!;) |
Zitat:
|
Back2Topic plz!
Bitte, keine weiteren Postings mehr die nichts mit der Fragestellung hier zu tun haben. |
Also Ich hätte noch was zum Topic bei zu tragen:
Zitat:
|
Hab mir auch die dt. Version gekauft. Beim Saturn. Dass beim Cosmos einfach so die engl. Version eingeordnet war, wäre übrigens auch eine Erörterung wert. Die geben die Spiele in Sicherheitsboxen, die dann an der Kassa entfernt werden. Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der, vor allem, wenn er mit seinen Kindern dort ist, so wie ich, die das Spiel haben wollen, nicht so genau hinschaut. ABER: Nur aus Fehlern lernt man.
Und zu den Postern hier: Schwamm drüber. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |