![]() |
Sowas wirst du in Oberperfuss kaum finden. Sei froh, wenns dort ADSL gibt.
Wenns nicht dringend ist, warte auf eine Aktion ohne Installationsgebühr - sowas gibts eh regelmäßig. |
Zitat:
Die wissen oft über die lokal verfügbaren Provider bescheid. |
Noch was, hast du schon gesucht so wie in der ersten Antwort angeboten:
http://geizhals.at/isp/ ? Und was hältst du von einem mobilen Internet-Zugang ? (ja, kannst du auch in dem geizhals-link finden !) Die sind mittlerweile schon recht günstig und werden auch langsam ausgereift und zuverlässig. |
Also einen WLan-Sendemast muss es in Oberperfuss sogar ganz in der Nähe von meinem Haus geben, soweit die Aussage des Vermieters! Er konnte mir allerdings nicht nennen wer dort Anbieter ist!
Bei Geizhals hab ich so gut wie alles schon durchgemacht...wie gesagt UPS und die Telekom sind die einzigen Anbieter die dort für mich in Frage kämen! Mobiles Internet hat den Nachteil der Volumenbeschränkung...da ich Radiomoderator bei nem Onlineradio bin, sowie diverse Internetseiten und Server hab komm ich mit 10 oder 15Gig nicht lange hin....und ich möchte auch nach 10Gig oder sogar 5 schon beschnitten werden und nur noch mit ner halben DSL light geshwindigkeit surfen ;-) |
UPS? da hast dann aber verdammt hohe latenzen :ms:
SCNR ;) |
Die sind ja nach eigenen Angebaben ziemlich schnell. Nur sollte man dann auf regionale Server zurückgreifen, da es dann bei Seiten aus z.B. den USA doch einige Tage dauern kann :D
@Firebird Wo DSL möglich ist, sind auch div. Reseller möglich. Die Herstellungsgebühren udgl. werden aber dann trotzdem fällig. |
Oh da hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen *gg*
Bei UPS würde das mit den Datenpaketen mit SIcherheit ne Menge Geld kosten :P Joa also wird nach eurer Ansicht wohl die Telekom bzw.die Reseller das beste Angebot sein?! |
Ja, wenns kein Kabel gibt, bleibt nur Adsl mit Flatrate.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |