![]() |
diese armen menschen lassen mich nicht mehr los :(
diese nacht konnte ich lange nicht einschlafen deswegen. ich fragte mich die ganze zeit wie so derart entstellte menschen zu so etwas kommen! ich dachte schon die glasknochenkrankheit sei das schlimmste was es gibt, doch diese entstellung übertrifft alles bisher von mir vernommene. laut dons artikel scheint es wenigstens hoffnung für diese zu geben. aber die ursache ist mir immer noch ein rätsel...gestern dachte ich noch das würde die auswirkung von tschernobyl, hiroshima, nagasaki, und den ganzen atombombentests sein.....doch ists angeblich eine schlimme kombination aus imunschwäche und virus. woher kommen solche viren bloß??? :confused: |
<insider>das fällt wohl unter die kategorie akkon-anzünden</insider>
WÄH! sowas grausliches hab ich no ned gsehn ad oitt: fahr einen tag krankentransport, dann bist von der ansicht "krankheiten haben eine ursache" geheilt auch wenn du dann sicher wieder einige tage ned schlafen kannst sie sind auch keine strafe gottes its just shit that happens (vgl. Samsara) |
Mit Religion (Samsara) gegen oitts gar nicht so transzendentale Ursachenforschung zu argumentieren, entbehrt auch einer gewissen Logik. Ich würde meinen, natürlich hat alles eine natürliche Ursache, bei besonders seltenen Krankheiten kann selbige halt auch einmal mangelhaft erforscht sein.
Es ist ja auch zudem eine Frage der sozialen Situation, wie spät oder überhaupt jemand in ärztliche Behandlung kommt, bzw. bei wenig bekannten Krankheiten in den Genuß wissenschaftlicher Forschung. |
hab noch sowas unglaubliches gelesen....ein mädchen was schon seit geburt hautablösungen hatte und ihr keine paar monate/jahre zum leben gegeben wurden...
ich krieg sowas ned auf die reihe ganz...aber gott stell ich ma ned als ursache vor ;) PS: aids hat zb seine wurzel wschl in rohem affenfleischverzehr oder sodomie...aber bei den obigen :confused: |
Also wenn es Dir wirklich so ein Anliegen ist, exotische Krankheiten "auf die Reihe zu kriegen", kann ich Dir nur ein Medizinstudium empfehlen ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |