WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Inode oder Tele2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=229338)

Christoph 15.07.2008 20:57

Na alles kannst auch net verlangen, wozu ist das Forum denn da? ;)

Baron 15.07.2008 21:46

Ich schreib mir nicht die Finger wund, nur das es geht im Forum rund!;)

biorac 15.07.2008 21:51

Ich hab Inode schon seit 2 Jahren und bin bis jetzt voll zufrieden! Bin vor kurzem Umgezogen hab gar nicht gewust das die so ne Auktion haben, hab mir gedacht das Umstellen auf die neue Wohnung kostet sicher 150 euro. Na ja die Berater haben mir gleich gesagt das es eine Auktion gibt und Sie würden mir die Formulare per email schicken! So wars auch, Formulare ausgefüllt zurückgefaxt und siehe da Inode ruft an und macht mit mir einen Termin aus und stellt das Internet GRATIS um! Bin bis jetzt zufrieden damit!

gruß Aleks

Lucky333 15.07.2008 23:27

Zitat:

Zitat von biorac (Beitrag 2290572)
Ich hab Inode schon seit 2 Jahren und bin bis jetzt voll zufrieden! Bin vor kurzem Umgezogen hab gar nicht gewust das die so ne Auktion haben, hab mir gedacht das Umstellen auf die neue Wohnung kostet sicher 150 euro. Na ja die Berater haben mir gleich gesagt das es eine Auktion gibt und Sie würden mir die Formulare per email schicken! So wars auch, Formulare ausgefüllt zurückgefaxt und siehe da Inode ruft an und macht mit mir einen Termin aus und stellt das Internet GRATIS um! Bin bis jetzt zufrieden damit!

gruß Aleks

und bei wieviel hast du den zuschlag erhalten??
oder meintest du aktion??? angebot??? :D

Baron 15.07.2008 23:29

Au ja-steht eh schon im Stilblüten Thread;)

biorac 15.07.2008 23:54

Zitat:

Zitat von Lucky333 (Beitrag 2290637)
und bei wieviel hast du den zuschlag erhalten??
oder meintest du aktion??? angebot??? :D

hehehe genau man das hab ich mir ja noch überlegt wie ich das schreiben muß, kann ja bei google oder so nachschauen war nur zu faul! Na ja da ich kein Ösi bin kann man mir das schon verzeihen oder? Aber danke für den Hinweiss werds mir merken!

gruß Aleks

Baron 15.07.2008 23:58

Unverzeihlich! Für eine Integration ist das erlernen der Sprache des Gastlandes ausschlaggebend! Und ÖSI sagen nur die Piefke zu uns-und die dürfen das auch nur solange sie jeden Preis zahlen wenns auf Urlaub kommen und sich dann gefälligst wieder schleichen!:ms:

biorac 16.07.2008 00:03

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2290643)
Und ÖSI sagen nur die Piefke zu uns

aso das wust ich nicht aber wenn das so ist dann sag ichs einfach so wie es bei uns gesagt wird für die Österreicher! Svabo!!! (Ausgesprochen Schwabo)

Nicht böse sein, ein bischen Spass muß sein! Bin ja nur an TSCHUSCH :heul:!!!

gruß Aleks

pc.net 16.07.2008 07:43

Zitat:

Zitat von biorac (Beitrag 2290644)
Bin ja nur an TSCHUSCH :heul:!!!

wie ca. 75% aller österreicher (denkt an eure wurzeln ;) ) ...

jestofunk 16.07.2008 07:56

Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2290549)
Na alles kannst auch net verlangen, wozu ist das Forum denn da? ;)

sorry wußte nicht das man in diesem Forum nicht fragen darf - wollte eigentlich nur Meinungen von (vielleicht)T2 oder Inode-Nutzern lesen - fürs Offtopic gibt es was eigenes :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.