![]() |
Nein, ich informiere wertfrei. Von Werbung kann erst bei Suggestion eines Besitzwunsches die Rede sein.
|
vmware ist für sowas nur zum teil eine lösung - damit würde ich zb kein digiKam betreiben wollen.
|
was meinst du mit betreiben?
|
benutzen, betreiben, verwenden,...
|
Zitat:
fotos abladen, ausdrucken und co geht auch in der vmware ohne probleme. nicht wirklich langsamer. vm work. 6 hat usb 2 support. raw bilder würde ich auch nicht in einer vmware bearbeitet. würde ich mit einer windows/kde alpha dingsbums auch nicht machen. dann gleich lieber in linux hoch fahren. |
bei derartigen anwendungen ist eine vm um bis zu 40% langsamer - zuviele platten i/o´s zwingen einen vm schnell in die knie. wozu 2 systeme pflegen wenn ein system beides schneller und mit weniger aufwand kann?
|
Zitat:
installiere die kde für windows, dann ein kde programm mit welchen du deine digikam betreiben kannst und sage mir dann, wie schnell das ganze dann geht und wieviel aufwand du damit gehabt hast :D |
eine virtuelle ubuntu installation dauert eine gute stunde - inkl der schlechten performace. die installation der beta hat bei mir knappe 10 minuten gedauert.
weiters ziehe ich eine native anwendung immer vor - jede art der emulation kostet performance. |
Zitat:
|
@spunz: Danke für engagierte Argumentation :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |