![]() |
Zitat:
Der Sturz ist ist die "Schiefstellung" der Räder zur Vertikalen; auch meinte ich nicht den Nachlauf. Ich habe die Parallelität (a schiaches Wort) von Vorder- und Hinterachse gemeint, das hat sicher einen Fachausdruck, der fällt mir aber nicht ein. ;) Sonst kann ich Der(m)Driver nur zustimmen, wenn´s wer im Pfusch macht kann sich´s preislich ausgehen, sonst wird´s teuer. |
Sorry da muß ich als nicht autofahrer passen! Wollt nur helfen!
|
Ich denke, dass um die Fahrwerksgeometrie geht ;)
|
was kostet eigentlich so eine leitschiene, oder bist abgehauen?
|
Ich hoffe das du abgehauen bist- weil billig sind die Dinger 100pro nicht:hammer:
|
Zitat:
|
unfall hab ich gemeldet, leitschiene hat bisi lack von mir drauf sonst nix, versicherung weiß auch
|
Rahmen wird bei nicht zu starker Beschädigung (d.h. Risse) mit einer Art Streckbank ausgezogen - ob es sich lohnt kann aber nur eine Werkstatt herausfinden.
Sturz bzw. Spur einzustellen sind ein Klinkerlitzchen - wenn das Rad auch einen Schlag abbekommen hat, dann kann die Halbachse auch beschädigt sein. Werkstatt solls begutachten, dann weißt du mehr. Falls sich die Reperatur nicht mehr lohnt, dann schau dich um nach Fahrzeughändlern, vorallem aus dem Osten bzw. afrikanischer Abstammung, die kaufen gerne solche Unfallwagen. |
sry, aber wegschmeissen :heul:
rep. ist sicher teurer als ein anderer 93er. min 70.- sollte schrottwert sein... teileverkauf bringt mehr, wenn zeit und platz zum schlachten.;) ein foto vertikal in den motorraum wäre hilfreich (rahmenkopf) von unten gar ned zu reden :hehe: |
Zitat:
und ev. dif/getriebe auch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |