![]() |
Ein vorprogrammierter Rohrkrepierer. Vergleiche doch mal Nintendo DS Spiele mit Linux Spielen... da erübrigt sich jedes Kommentar hinsichtlich Qualität, Innovation, Spielideen. Als PC uninteressant, siehe eeePC und Konsorten.
Vergleich das Gerät mit Sonys PSP... ich denke, für dieses Gerät in dieser Ausführung ist die Markterfolgschance ziemlich bei reinen 0,0%. |
DANKE -SerenDwyn!
Sonst heißts ja immer ich bin so negativ-aber bitte wer will den heute noch Spiele von Konsolen aus den 80ern spielen-dafür kauf ich mir doch kein NEUES Gerät! Es ist doch so nur weil man etwas Basteln kann (und mehr ist das IMHO nicht) hat das doch nicht irgendeine Chance auf eine Markterfolg! Heute ist Innovation und nicht -ich kann das spielen was schon vor 6 Jahren keiner mehr wollte- gefragt! Und nein auch 500 Linux Fetischisten (die sowieso kein Geld ausgeben wollen) werden auch nicht zum durchschlagenden Erfolg beitragen. Daher -FULL ACK :bier: |
:hammer: ihr habts keine ahnung :D ;)
gp2x war bisher auch eher ein nischenprodukt, ja, aber der pandora hats drauf... auf jeden fall wird er mein sein :D |
Der wievielte kunde bist den schon der bestellt hat ? Der 1. oder der 2.?:D
Von mir aus- werde glücklich! Was kostet das ding eigentlich? 50€?:rolleyes: |
|
|
Zitat:
übrigens gab es schon mehrere vorgänger die sich scheinbar gut genug verkauft haben das schon wieder ein neues gerät auf den markt kommt. |
Zitat:
(war grad nicht erreichbar, etwas Geduld vielleicht nötig) |
Zitat:
Also mir wurde es in den Diversen Märkten (M..;Sat,,,; Cosmo.;) nie Angeboten! War wahrscheinlich wegen "der großen Nachfrage" schon ausverkauft :lol: |
Also, wenn ich nach dem Link gehe, scheint es ja wohl nicht sehr viele Spiele zu geben. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |