![]() |
@Zoni
Du hast einen zu schwachen Router- hab gerade mein ZYXEL befühlt und der transpieriert nicht im geringsten!:D Habe auch gleichzeitg zu Torrents (->800kb) noch die Emules laufen und schreib im Forum-was oh wissende - soll ich mehr wollen??:confused::D |
??? verstehe den Satz ned :rolleyes:
Und ein Zyxel macht nie und nimmer 100.000 oder mehr gleichzeitige Verbindungen auf - das is wohl ein Wunschtraum von Dir. |
1.) denkst du zu technisch:D
2.) übersiehst du die smilies;) 3.)Meinte ich mein Zyxel schwitzt nicht-wenn ich es angreife ist es staubtrocken (na no na net):rolleyes: Und habe dir damit 4.) im vollem umfang recht gegeben:hallo: |
Aso war das gemeint - hehe :)
Update: lade grade mit 220kB (1,76MBit) - Chello bremst also nicht ;) |
Du bist ein Glückspilz und ich vergönns dir auch!;)
Aber man sieht an dieser Diskussion wieder wie schnell eine FA. im Verruf kommen kann obwohl sie gar nix dazu beiträgt... Und BTW -wenn ich Poste nimm immer ein Biesserl schwarzen Humor und Ironie an...:cool: solltest mich doch eh schon kennen...:D |
Jo Baron, weiß ich ja eh :D
Aber heut steh ich schon a bissal am Schlauch - war die ganze Woche im Aussendienst und das bei der Hitze. Übrigens is mein Download grad auf 330kB gestiegen - so schnell war das noch nie ;) |
war die ganze Woche im Aussendienst und das bei der Hitze.
Beileid -ohne Spass! Download grad auf 330kB gestiegen Gratulation -auch ohne Spass:( |
Zitat:
|
Name ist richtig-Blackbox!
Compuserve war schon immer "etwas" teurer -na wie man sieht hats auch net geholfen! Und die Blackbox hatte sogar einen Grafischen Client-aber nur auf Apple Mac! Also hab ich vor dem Einstieg immer erst dem Mac-Emulator am Amiga anwerfen müssen;) |
Komisch, ich glaube mich erinnern zu können, das ich via PC und Modem in die Blackbox eingestiegen bin und nicht mit einem Mac (den ich ja nicht hatte).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |