![]() |
Najo, das is einfach - früher wurden Produkte "vernünftig" konstruiert und funktionierten (meistens), wenn sie auf den Markt kamen. heute is der User quasi nix anderes als ein Beta-Tester und somit muß man zwangsläufig auf diverse Tests zurückgreifen oder damit leben, dass das erworbene Teil entweder nicht ausgereift oder ganz Schrott ist - eine Erscheinung unserer schnelllebigen Zeit - leider :rolleyes:
|
genau so ist es
aber vielleicht hat das produkt ja eh schon der h****verkäufer seit über 10 jahren in verwendung, und sogar oma und opa sind begeistert...;) |
hi,
jo, der Medion Akoya schaut interessant aus - da wird sich wohl wieder mal eine schlange bilden vorm lebensmittelmarkt. :) würde mich auch reizen so ein subnotebook, zum surfen unterwegs, routenplaner, fotos anschaun usw. - mal schaun. @baron: interessant ansicht. nur ist es halt so, dass inzwsichen jeder, der sich mit der materie befass mehr ahnung hat als der verkäufer (meine meinung) + beratung daher oft in die andere richtung geht. Was daran schlecht ist, wenn man andere um erfahrungen mit gerät X fragt, ist mir nicht ersichtlich - genausowenig, wie die "fun komponente", wenn man sich irgendeinen sch... kauft. ;) fg hannes |
tja, also für meine entscheidungsfreudigkeit bin ich eben nicht gerade berühmt... lol
aber es schadet nicht leut' zu fragen die sich besser auskennen, wenn ma etwas teureres anschaffen will... |
Zitat:
|
Bei one.de gibts auch einen Mini-Laptop, mit 10"...
|
Zitat:
|
Zitat:
Laut Kundendienst ist Akkuleistung für etwa 2 Stunden bei Volllast, 3 Stunden bei Officebetrieb vorhanden Displaytyp ist non-glare |
Zitat:
|
hab mir mal den "MSI Wind U100" vorbestellt.
msi hat auch den medion akoya hergestellt, der mit dem wind nahezu baugleich ist. der wind hat jetzt noch bluetooth und eine 1.3MP webcam an board. den 6 cell akku (laufzeit dann so 5:30h) werd ich mir noch leisten, denn mit dem standard 3-cell und dem 10,2" display is offensichtlich so nach 2,5h schluss. ein zweites GB RAM wär auch noch zu überlegen ;) 10,2" sind einfach angenehmer als 8,9" (was mir persönlich etwas ZU klein ist) ich hoffe nur es kommt bald! für mich sind eepc und acer aspire one leider ausgefallen eepc: tasten immer noch viel zu klein zu schreiben (auch beim 901) und solid state is ja ganz nett, aber 13GB :confused: acer: glare display. kein bluetooth. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |