WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Heft Juni 2008 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=228976)

artemisia 25.06.2008 09:52

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2285883)
Praktisch immer erweist sich der Protest gegen Autorität später nur als der Wunsch, genau diese Autorität selbst ausüben zu können, statt sei wirklich wenigstens zu modifizieren.

um sie zu modifizieren, braucht sie die weisheit des alters^^

aber es ist gut, dass sich jede junge generation die freiheit heraus nimmt und sich zumindest im ansatz gegen das gegebene auflehnt ... was evtl. kritikwürdig ist, ist manchmal die wahl der mittel

... und ja, ich bin mir bewußt, dass das mal wieder auch gar nichts mit dem ausgangspost zu tun hat - asche auf mein haupt

Michi30 02.07.2008 19:33

@WCM Team.

Ich hab heute (02.Juli) die Ausgabe von Juni bekommen. Gibt es wieder irgendwelche Gründe, warum sie schon wieder so spät ausgeliefert wird??. Ich beziehe schon wirklich lange diese Zeitschrift und halte euch schon so, so glaube ich wirklich lange die Treue. Aber es wäre wirklich schön, wenn Ihr wenigstens eine Information oder irgend ein Lebenszeichen von euch geben würdet.

mfg
Michael.

ERRA 02.07.2008 21:01

@offtopic

@@artemisia, Don Manuel, mendaxx, enjoy2
Schön zu lesen dass es noch immer Mitglieder hier im Forum gibt die Niveau haben :hallo:

Don Manuel 02.07.2008 21:08

Ich bedanke mich herzlich für die Blumen :-)

martin 03.07.2008 12:08

Zitat:

Zitat von Michi30 (Beitrag 2287380)
@WCM Team.

Ich hab heute (02.Juli) die Ausgabe von Juni bekommen. Gibt es wieder irgendwelche Gründe, warum sie schon wieder so spät ausgeliefert wird??. Ich beziehe schon wirklich lange diese Zeitschrift und halte euch schon so, so glaube ich wirklich lange die Treue. Aber es wäre wirklich schön, wenn Ihr wenigstens eine Information oder irgend ein Lebenszeichen von euch geben würdet.

mfg
Michael.

Hi, die Ausgabe war zwar wie immer etwas im Monat drinnen (die Ersten sollten es so um den 12-14.Juni erhalten haben) aber 2.Juli?
Das hast du sehr wahrscheinlich der Urlaubsvertretung deines Briefträgers zu verdanken. :(

Dummerweise darf die Post ja "nicht Tageszeitungen" bei Bedarf (also viel zu tun/zu faul) bis zu einer Woche liegen lassen. Wir hatten schon mal den Fall, dass etliche Hefte eine Woche im Verteilungszentrum liegen gelassen wurden und dann nochmal eine Woche am Auslieferungspostamt. :(

Ich frage mich ernsthaft wie das z.B. das TV-Media schafft. Kommt immer relativ pünktlich zu mir. Aber die haben wohl auch mehr Druckmittel als wir kleiner Verlag.

mendaxx 03.07.2008 13:38

Zitat:

Zitat von ERRA (Beitrag 2287387)
@offtopic

@@artemisia, Don Manuel, mendaxx, enjoy2
Schön zu lesen dass es noch immer Mitglieder hier im Forum gibt die Niveau haben :hallo:

Vielen Dank, aber sehr viel habe ich hier, ehrlich gesagt, nicht beigetragen :)

@ martin
Ich finde das (gelinde gesagt) sehr ärgerlich, dass die Post so vorgehen darf.
Habt ihr schon überlegt, auf einen anderen Zusteller umzusteigen, falls es jemanden gibt, der euren Bedürfnissen entspricht?

Liebe Grüße

pc.net 03.07.2008 13:47

bei der österreichweiten hauszustellung gibt es wohl noch keine alternativen zur post :( ...

holzi 03.07.2008 13:56

...die Alternativen arbeiten zumindest noch schlampiger ;)

Michi30 03.07.2008 16:15

@martin,
danke für die Antwort.

Ich dachte mir schon so etwas. Ich will hier nicht raunzen, aber ich lese die WCM nun mal schon sehr lange. Bitte verstehe mich nicht falsch, aber es ist das erste mal wo ich so lange warten musste.

Aber danke nochmal für eure Antwort.
Michi

DerDriver 05.07.2008 19:05

Hallo, also mir gefällt die Ausgabe vom WCM wie immer sehr gut! Am besten gefällt mir der Artikel "Selberbau Mediacenter"! Bin schon am Überlegen ob ich mir so was machen soll,- aber muss warscheinlich noch ein bisschen warten :-(!
Macht weiter so!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.