![]() |
muß man bei einem neuen Sendersuchlauf die Programme vorher löschen?? Kann ich zwar fast nicht glauben, aber er findet beim Suchlauf weder Radio noch TVsender.
Suchlaufeinstellungen; Autom.Suche...Astra19.2 E...Transp.Freq.10744MHz...Suchmodus alle beim Suchlauf: TP :1/70 10744 H 22000 TP zählt rauf bis 70, wobei 10744 auch raufzählt, H und V wechselt, 22000 zählt auch rauf. Es kommt also nie gleichzeitig 10744 und TP 51. Stimmt das so? |
Probiers mit manueller Suche (TP), 10743 MHz, H, 22000. Eventuell TP hinzufügen.
Die automatische Suche läuft alle (ihm bekannten) TPs durch. Die TP-Nr. 51 wird wahrscheinlich auch nicht mit der in deinem Receiver übereinstimmen. |
@ToWoT
jetzt findet er alles mögliche!:hammer: Der Fehler war die falsche TR Frequenz. Überall auch auf der ARDsite wird 10744 angegeben. Dabei ists 10743 :mad: Many Thanx:hallo: jetzt heißts wieder stundenlanges sortieren... |
Viel Spaß! ;)
Sender löschen braucht man nur, wenn kein Platz mehr da ist. Im Normalfall werden gefundene Sender hinten angefügt. |
naja, wird nach Favoriten sortiert je nach Stimmung, Lust und Laune.
Bin grade bei -zig NDR, WDR, MDR mit und one + hinten dran etc. Man gönnt sich ja sonst niX:D |
jetzt bin ich schon bei tv.gusto:p
Jetzt weiß ich wenigstens was ich heute nicht koche;) |
Wiener Schnitzel mit Sosse (Tunke!) und Nudeln-die Piefke sind einfach geschmacklos!:D:hammer:
|
Zitat:
|
bin i froh. daß i do net alanich bin.
|
@ ottwald
Das hat bei dir keiner angenommen...;):D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |